Sonntag, 11. Mai 2014

Unsere Vorstellung

Hallo!

Wir sind neu. Nein, eigentlich lesen wir schon immer, aber wir sind neu zusammen in diesem Blog-Universum. Worüber wir bloggen? Bücher. Sie sind unser Leben und dürfen da nicht fehlen.


Ich bin Kathy, 24 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Dort lebe ich mit meinem Freund und meiner Tochter (3,5 Jahre) an der Ostsee.
Ich lese schon immer sehr gerne, habe aber vor ungefähr 1,5 Jahren wieder exzessiv angefangen. Außerdem fotografiere ich gerne.
Am liebsten lese ich Jugendbücher, Fantasy und Dystopien. Thriller mag ich auch sehr gerne. Wichtig ist aber, dass eine Liebesgeschichte dabei ist ;D
Auf ins Bloggen mit Sandra :)



Ich bin Sandra, 19 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich studiere dort Informationswissenschaft und Sprachtechnologie. Ich liebe heißen Kakao, habe gefühlte 100 Duschgels in meinem Bad stehen und bei mir gibts immer Action - auch wenn ichs eigentlich lieber mal ruhig mag. In meiner Freizeit gehe ich gern feiern, spiele Gitarre und lese natürlich! Am liebsten lese ich zur Zeit Jugendbücher; ich würde aber gern mehr Thriller und hin und wieder auch leichte Liebesgeschichten lesen. Ich freue mich auf das Bloggen mit Kathy =)
.

6 Kommentare:

  1. Folge euch mal und freue mich darüber die erste zu sein *_*
    Ich liebe es neue Blogs zu entdecken und hoffe ihr habt viel Erfolg und wünsche euch viel Spaß!
    LG
    Naddlpaddl
    von www.schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadja! :)
      Danke dir vielmals! Deinen Blog finde ich auch super schön und werde da gleich mal Leser =)

      Liebe Grüße!
      Sandra

      Löschen
    2. Oh wie lieb :) Danke!
      Ich störber auch mal bei dir
      Liebe Grüße
      Kathy

      Löschen
  2. Huhu,
    freut mich zu sehen das ihr euch als neues Bloggerteam gefunden habt :) Ich bin gespannt was es hier in Zukunft alles spannendes zu lesen geben wird.
    Vielleicht habt ihr ja Lust auch bei mir mal vorbei zu schauen, ich verlose derzeit auch noch neben einem Kosmetikpaket zwei Bücher ;)
    Liebe Grüße,
    Beate
    http://www.influswelt.de

    PS. Hab euch natürlich direkt GFC und BC Follows dagelassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Beate!
      Freut mich, dich als Leserin begrüßen zu dürfen :)
      Bei deinem Gewinnspiel habe ich vorgestern schon mitgemacht/kommentiert!
      Ich bin neuerdings auch Leserin von deinem Blog =)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Liebe Beate,
      danke für dein Abo :)
      Was für einen schönen Blog du doch hast, ich bin gerade mal Leserin geworden
      Liebste Grüße
      Kathy

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.