Dienstag, 13. Mai 2014

[Kathy] Project 10 Books

Hallo, ihr Lieben,

heute kommt mein Blogpost zum Project 10 Books.
Bei diesem Project nimmt man sich 10 Bücher von seinem SUB und bevor man diese 10 Bücher nicht gelesen hat, darf man sich keine neuen Bücher kaufen.
Zwei Bücher sind noch auf dem Weg zu mir.. Aber danach werde ich auf jeden Fall nichts mehr kaufen bis ich diese zehn Bücher gelesen habe.
Hier meine Bücher:

























  • Rubinrotes Herz, Eisblaue See von Morgan Callan Rogers
  • Ugly - Verlier nicht dein Gesicht von Scott Westerman
  • Die Welt wie wir sie kannten von Susann Beth Pfeffer
  • Soul Seeker 1 von Alyson Noel
  • Der Fluch von Hollow Pike von James Dawson
  • Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde von Shelle Sumners
  • Einfach. Liebe. von Tammara Webber
  • Zwischen uns das Meer von Krstin Hannah
  • In allertiefster Wälder Nacht von Amy McNamara
  • Die Wahrheit über Alice von Rebecca James
So, das waren die Bücher, die ich bei Project 10 Books lesen möchte.

Davon schon gelesen:
Die Welt wie wir sie kannten von Susann Beth Pfeffer
Einfach. Liebe. von Tammara Webber

Bis dann, Kathy.

2 Kommentare:

  1. Ist "Die Welt wie wir sie kannten" wirklich so lesenswert, wie alle sagen? Das steht momentan noch auf meiner Wunschliste; entspricht aber eigentlich nicht meinem Genre, deshalb bin ich mir nicht sicher,...:D

    AntwortenLöschen
  2. Die Tage kommt dazu eine Rezension :D
    Die kannst du ja mal anschauen, mich hats nicht so ganz überzeugt.

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.