Montag, 4. August 2014

[Mika] Mission 3X

Hallo ihr lieben! :)

Die liebe Nici von Nici&Books auf youtube, hat ein neues Projekt bzw. eine neue Mission gestartet! :)

Bei dieser Mission geht es darum, drei Bücher mit einem gemeinsamen Faktor zu lesen. Zum Beispiel drei Bücher wo etwas gelbes im Cover ist. :)

Ich habe mir drei Bücher ausgesucht, die ein zweiter Teil einer Reihe sind, so baue ich dann auch meine Reihen ab!

Buch 1: Scherbenmond von Bettina Belitz *klick*
Buch 2: Harry Potter und die Kammer des Schreckens *klick*
Buch 3: Devoted - Verbotene Leidenschaft *klick*

Ich finde, diese Mission ist super um den SuB abzubauen. Findet ihr nicht? :)

Falls ihr mehr über diese Mission wissen wollt, schaut doch das Video von Nici  *klick*

Viel Spass beim Mitmachen

Mika ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.