Mittwoch, 24. September 2014

Gemeinsam Lesen #79

Ihr Lieben, heute möchte ich wieder an dem Projekt "Gemeinsam Lesen" teilnehmen. Jede Woche, am Dienstag, gibt es dieses Projekt, wo Fragen zum aktuellen Buch und Fragen zu sich persönlich gestellt werden.

"Gemeinsam Lesen" wird von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher abwechselnd übernommen. Diese Woche bei Schlunzen-Bücher.


 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Krähenmädchen von Erik Axl Sund und bin da auf Seite 285/458.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Okay...Gehen wir irgendwohin, wo wir uns unterhalten können...."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es ist so zäh. Anfangs mochte ich es, dann habe ich es weggelegt, weil etwas anderes dazwischen kam und jetzt habe ich eigentlich gar keine Lust mehr drauf. Es passiert so wenig :/
4. Kannst du dich dran erinnern, welches das erste Buch war, dass du jemals selbst gelesen hast? Fing deine Buchleidenschaft schon direkt mit diesem ersten Buch an?
Keine Ahnung. Weder weiß ich welches das erste eigene gelesene war, noch, ob damit meine Buchleidenschaft anfing. Ich weiß nur, dass ich schon immer gerne gelesen habe. Anfangs Die Kinder vom Süderhof und solche Dinge.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.