Sonntag, 21. September 2014

[Sandra] Kennt ihr gute Herbstbücher für mich?


Hallo noch einmal ihr Lieben♥
So langsam werden die Blätter bunter und auch wenn es die letzten Tage eher wieder sommerlich warm war, bin ich gedanklich schon im Herbst.
Ich liiiiebe den Herbst. Kuscheldecken, Tee, Wärmflaschen, Waldspaziergänge, Laub, Nebel, Regen.. das volle Programm eben!
Nun meine Frage an euch:

Kennt ihr gute Bücher, die ich im Herbst lesen kann?
Bücher, die im Herbst spielen, düster oder verträumt sind, im Wald spielen, von Kuscheldecken und Tee handeln oder oder oder - ihr versteht schon was ich meine :)
Das Genre ist mir in erster Linie egal, schlagt einfach mal vor, was ihr so kennt.

Ich freue mich auf eure Vorschläge - danke schon mal (:

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.