Dienstag, 21. Oktober 2014

[Gemeinsam Lesen] #83

Ihr Lieben, heute möchte ich wieder an dem Projekt "Gemeinsam Lesen" teilnehmen. Jede Woche, am Dienstag, gibt es dieses Projekt, wo Fragen zum aktuellen Buch und Fragen zu sich persönlich gestellt werden.

"Gemeinsam Lesen" wird von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher abwechselnd übernommen. Diese Woche bei Schlunzen-Bücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Der ungewöhnliche Held aus Zimmer 13b" von Teresa Toten und bin auf Seite 53.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Außer ihnen beiden hatte seit über einem Jahr niemand mehr einen Fuß in die Wohnung gesetzt."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe mir das Buch irgendwie anders vorgestellt, es ist doch sehr kindlich und jugendlich, die Gefühle und die Gedanken von Adam sind teilweise sehr albern dargestellt, schade.. Aber es ist groß geschrieben und lässt sich sehr flüssig lesen, zu Ende werde ich es auf jeden Fall bringen.
4. Welches "muss ich unbedingt haben"-Buch liegt am längsten auf deinem SUB und warum hast du es noch nicht gelesen?
 Puuh, keine Ahnung, weil ich anfangs viele Bücher parallel erhalten habe, aber ich glaube "Linna singt" von Bettina Belitz wollte ich nach Splitterherz unbedingt haben, habe ich aber immer noch nicht gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.