Mittwoch, 1. Oktober 2014

[Kathy] Monatsrückblick September 2014

Hallo!
hier gibts für euch den Monatsrückblick für den September 2014.
Ich bin so gut wie überhaupt gar nicht zufrieden mit meinem Monatsrückblick.
Ich hatte recht viel Zeit, aber das Praktikum macht mir teilweise so schlechte Laune (doofe Einrichtung, wenig Zeit mit meinem Partner), so dass ich nicht viel Lust hatte oder generell meine Zeit derzeit anders nutze.

Hier die Statistiken:

Gelesene Bücher: 8 Bücher
Gelesene Seiten: 2397 Seiten
Gelesene Seiten pro Tag: 80 Seiten




1. Alice wie Daniel sie sah von Sarah Butler - 320 Seiten - 4 Sterne
2. Lieblingsmomente von Adriana Popescue - 384 Seiten - 5 Sterne
3. Küss den Wolf von Gabriella Engelmann - 256 Seiten - 4 Sterne
4. Niemand liebt November von Antonia Michaelis - 448 Seiten - 3 Sterne
5. Frostgras von Angelika Lauriel - 240 Seiten - 3 Sterne
6. Krähenmädchen von Erik Axl Sund - 460 Seiten - 3 Sterne
7. Tristans Moment von Adriana Popescue - 17 Seiten - 5 Sterne
8. Dark Village 2 - Dreht euch nicht um von Kjetil Johnson - 272 Seiten - 4 Sterne


Top des Monats: Lieblingsmomente
Flop des Monats: Krähenmädchen

Top Cover: Alice wie Daniel sie sah
Flop Cover: Küss den Wolf

20/14-Challenge: 19/20 (+0)
Regenbogen-Challenge: 7/12 (+0)
100 Bücher: 39 Bücher (+0)

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr schöner Lesemonat.
    Von den gezeigten, haben ich nur die beiden Adriana Popescu gelesen, aber wirklich überzeugt haben die mich damals nicht.

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt?
      Ich fand vorallem Lieblingsmomente sooo so so gut!

      Löschen
  2. Huhu,
    einen schönen Lesemonat hast du da :)
    Ich habe "Niemand liebt November" auch gelesen und fand' es ganz ok ;))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.