Sonntag, 2. November 2014

[Mika] Monatsrückblick und Neuzugänge Oktober

Hallo Leute! :)

Hier kommt mein Lesemonat Oktober! Es war ein wirklich guter Monat, wie ich finde. Ich hab selber nicht mal gemerkt, dass ich so viel gelesen habe.




1. Harry Potter und der Gefangene von Askaban - J.K Rowling 
2. Mit dem falschen Bruder im Bett - Virna DePaul ☆ 
3. So geht Liebe - Katie Cotugno ☆ 
4. Verschlungene Wege - Nora Roberts Rezension 
5. Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer Rezension 
6. Alle sieben Wellen - Daniel Glattauer ☆ Rezension folgt 
7. Devoted Vebotene Leidenschaft - S. Quinn 
8. Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher Rezension
9. Lügner küssen besser - Birgit Kluger ☆ 

Statistik: 


Bücher: 7 

E-Books: 1
E-Shorts: 1 
SuB-Bücher: 9
Rezi-Exemplare: -
Seiten gesamt: 2741
Seiten pro Tag: ca. 88,41
Highlight: Verschlungene Wege von Nora Roberts
Flop: -


Neuzugänge;



''Wenn ich bleibe'' habe ich mir nach Wochenlangem warten gekauft! ENDLICH! Ich wollte das Buch schon ewig haben, aber da es nie in der Buchhandlung zum Verkauf stand, musste ich eben so lange warten.

"Mit dem falschen Bruder im Bett" habe ich mir wieder auf die App »iBooks« geladen. Das e-Book war kostenlos. :)

"Alle sieben Wellen" hat mir mein Freund geschenkt bzw. gekauft, weil wir es gerade gesehen haben und er mir, ich zitiere: 'etwas gutes tun will' (das tut er zwar immer, aber er ließ sich nicht mehr davon abhalten)

SuB vorher: 44
SuB nachher: 38

3 Kommentare:

  1. Ich habe letzten Monat (fast) die gesamte Harry Potter Reihe gelesen und bin verlieeebt ♥
    Schöner Lesemonat!

    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  2. "Wenn ich bleibe" habe ich mir auch ENDLICH gekauft! Ich habe etwas mit mir gerungen, weil .. naja.. SuB-Probleme, kennt ja jeder. Jetzt hab ich es angefangen und bin sehr gespannt, was mich erwartet! :)

    Liebe Grüße
    Caro :)

    _________________________

    http://time-and-tea.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.