Sonntag, 23. November 2014

[Mika] Was los war und das wahrscheinlich schlechteste Ende einer Trilogie

Hallo Leute, :)

Es kam echt lange nichts von mir und das tut mir Leid. Bei mir gehts gerade drunter und drüber. Umzug, Abi, Arbeit und wohl das schlechteste Ende einer Trilogie - alles auf einmal.
Vielleicht könnt ihr euch schon denken ob diese Reihenvorstellung gut ist oder nicht.

Es handelt sich hierbei um die Devoted-Trilogie von S.Quinn.


Ein paar Angaben zu den Büchern:

          2. Verbotene Leidenschaft
          3. Gefährliches Verlangen
Autor: S. Quinn
Verlag: Goldmann
Seiten: 1. 348
            2. 316
            3. 288 
Preis: 8,99€  

Meinung:                                                                                                                                               

Das 1. Buch, Geheime Begierde, war wirklich Klasse. Die Handlung hat mir gefallen, die Charaktere und auch die erotische Spannung war hier nicht zu viel und auch nicht zu wenig - eben genau so wie ein Buch aus dem Erotikgenre sein sollte.

Das 2. Buch, Verbotene Leidenschaft, war nicht mehr ganz so toll wie das erste (Vorsicht Spoiler). Die Handlung hat nachgelassen, die Spannung die die Autorin aufzubauen versuchte, war zu aufgedruckt und die Charaktere haben mich genervt. Die erotische Spannung.. ganz kurz: jedes Mal wenn sie eine Meinungsverschiedenheit hatten, hatten sie Sex.  Das fand ich übrigens zu übertrieben. Als ob Streit erotisch wäre. 

Das 3. Buch allerdings, Gefährliches Verlangen, war der Höhepunkt. Es war wohl das schlechteste Ende einer Trilogie das ich je gelesen habe. Es war unglaublich langweilig, weil immer wieder das gleiche passierte und die Charaktere fand ich soo schlimm.  Letztendlich habe ich das Buch abgebrochen, was ich, glaube ich, noch nie gemacht habe. 

Fazit:                                                                                                                                                       

Das war wahrscheinlich auch die letzte Reihe, die ich aus diesem Genre gelesen habe und werde. Ich widme mich jetzt ganz den Fantasybüchern, Dystopien und den ganz normalen Romanen :) 

Ich hoffe, ich werde euch in nächster Zeit etwas zu lesen geben.

eure Mika ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.