Sonntag, 22. März 2015

[Kathy] Gewinnspielauslosung zu "Lottas Bücher"

Hallo, ihr Lieben,
am Freitag endete das Gewinnspiel zu meinem Beitrag zu "Lottas Bücher". 

Es gab leider nur drei Leute, die mitgemacht haben und deshalb habe ich mich dazu entschieden, drei Leute mit Lesezeichen zu beglücken. Es wäre ja schade, wenn zwei gewinnen und einer leer ausgeht.
Also Herzlichen Glückwunsch an

Mietze
Carlys Buchsucht
_-Cinderella-_

Bitte schreibt mir eure Adresse an kpultermann@gmx.de
Danke fürs Mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.