Freitag, 24. April 2015

[Kathy] Challenges - Update März 2015

Heute gibt es für euch wieder Challenges-Updates. Ich muss sagen, bisher klappt es echt gut mit den Challenges und ich halte mich echt ran, was ich so gar nicht von mir kenne :)

Task-Challenge:
März 2015:

1. Lies ein Buch mit rotem Cover. Raum 213 - Arglose Angst von Amy Crossing
2. Lies den zweiten Band einer Reihe. Herz in Scherben von Kathrin Lange
3. Lies ein Buch, das in einer fiktiven Welt spielt. Atlantia von Ally Condie

Schocki-Books-Challenge:
März 2015:
6. Jumbo-Tafel: Beende eine Reihe (mind. 4 Bände) (Dark Village von Kjetil Johnsen)
8. Nervennahrung -> Lies ein spannendes bzw nervenaufreibendes Buch (Finstermoos 1 von Janet Clark)

Ran-an-den-SUB-Challenge:
März 2015: Neuentdeckte AutorInnen

Changers von T Cooper
Das Glück wächst nicht auf Bäumen von Wendy Wunder
Heldentage von Sabine Raml


Serien-Killer-Challenge:
März 2015:
Vergiss mein nicht! von Kasie West


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.