Freitag, 3. April 2015

[Kathy] Wir lesen uns durch die Ostertage by Lenas Welt der Bücher - Tag 2 / 03.04.

Lena von Lenas Welt der Bücher veranstaltet über die Ostertage ein gemeinsames Lesen und ihc mache mit!
Lena stellt jeden Tag drei Aufgaben, die jeder beantworten kann, aber nicht muss. Es gibt dazu auch eine Facebook-Veranstaltung, wo wir uns dann immer austauschen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust kurzfristig einzusteigen. :)
Ich werde jeden Tag morgens/vormittags die Aufgaben beantworten und desweiteren morgens und abends ein Update zu meinem Lesestand posten.



Die Aufgaben für heute sind folgende:

1. Statt wieder mindestens 2 Blogs einen Besuch ab und hinterlasse einen ersten Kommentar.
2. Lese heute mindestens 100 Seiten.
3. Welche Posts möchtest du in nächster Zeit veröffentlichen? Lass uns abstimmen, welcher zuerst online kommen soll.

Ich besuche heute Book Dream und kleeblatts-bücherblog bei denen ich ein Kommentar hinterlassen habe. Schön auch mal neue Welten der Blogs zu entdecken. :)

Ich habe bisher noch gar nicht so viel weiter vorgeplant. Aber im Kopf habe ich ein paar Dinge.
-> Buch/Filmvergleich zu Insurgent
-> Challenges Update
-> Rezi "Das Dorf"

Welchen Beitrag davon soll ich zuerst veröffentlichen?


Update, 08.30 Uhr
Heute beginne ich mit "Das Dorf" auf Seite 234 und möchte dieses gerne beenden. Mal schauen, wie weit ich komme. Danach möchte ich gerne mit "Die Sache mit Callie & Kayden" beginnen. Vielleicht schaffe ich das heute ja auch noch.

Update, 23 Uhr
Ich habe "Das Dorf" von Arno Strobel heute beendet und anschließend noch "Die Sache mit Callie & Kayden" von Jessica Sorensen begonnen. Insgesamt habe ich heute also 175 Seiten gelesen, was schon mehr ist, als gestern! :) Es läuft, würde ich sagen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Kathy,

    ich finde die Aktion auch toll um neue Blogs zu entdecken. Das war auch ein Grund, warum ich mich für diese Aktion entschieden habe. Viele der teilnehmenden Blogs kannte ich noch gar nicht.

    Ich würde mich über die Rezension zu "Das Dorf" freuen, da ich gern mal was von Arno Strobel lesen möchte. Vielleicht kannst du mir Lust auf genau dieses Buch von ihm machen ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich bin für den Film/Buch Vergleich von Insurgent :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.