Samstag, 4. April 2015

[Kathy] Wir lesen uns durch die Ostertage by Lenas Welt der Bücher - Tag 3 / 04.04.

Lena von Lenas Welt der Bücher veranstaltet über die Ostertage ein gemeinsames Lesen und ich mache mit!
Lena stellt jeden Tag drei Aufgaben, die jeder beantworten kann, aber nicht muss. Es gibt dazu auch eine Facebook-Veranstaltung, wo wir uns dann immer austauschen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust kurzfristig einzusteigen. :)
Ich werde jeden Tag morgens/vormittags die Aufgaben beantworten und desweiteren morgens und abends ein Update zu meinem Lesestand posten.




Die Aufgaben für heute sind folgende:

1. Statte wieder mindestens 2 Blogs einen Besuch ab und hinterlasse einen ersten Kommentar.
2. Setze dir ein Leseziel für heute und versuche es zu schaffen.
3. Erzähle mir, wie dir die Aktion bisher gefällt. Was ist gut? Was kann man noch verbessern?
4. Wie verbringst du eigentlich Ostern? Ist etwas geplant oder ist alles eher enstpannend?
Zusatzaufgabe: Veröffentliche deinen Post für den gestern abgestimmt wurde.

Heute habe ich Kates Bücherregal und I'm just a little girl besucht und habe auf beiden Blogs kommentiert.

Ich lese derzeit an "Die Sache mit Callie & Kayden" von Jessica Sorensen und möchte dort mindestens 150 Seiten schaffen. Ich denke das ist realistisch.

Ich mag die Aktion total gerne. Ich finde man wird motiviert mehr zu lesen und lernt viele neue tolle Blogs kennen. Dass es Aufgaben gibt, finde ich eine super Sache. So bloggt man dazu auch und kann sich über andere Dinge unterhalten.

Bei uns ist Ostern sehr entspannt. Nur für den Ostermontag sind wir zum Frühstück eingeladen, bei meinen Schwiegereltern, was aber an sich auch sehr ruhig und gestittet abläuft. Ich mag Ostern, da wird nicht so viel Brimborium drum gemacht.

Ich werden den Post veröffentlichen, für den ihr abgestimmt habt, aber den wird es vermutlich erst nächste Woche geben.

Update, 10.15 Uhr
Ich habe heute schon 50 Seiten in meinem aktuellen Buch "Die Sache mit Callie & Kayden" gelesen. Es gefällt mir wirklich sehr gut und ich hab mein Herz etwas an Kayden verloren, ein toller Typ! Ich hoffe ich schaffe noch so einiges heute :)

Update, 23.59 Uhr
Ich habe "Die Sache mit Callie & Kayden" komplett ausgelesen, tatsächlich. Aber wirklich, dieses Buch ist sowas von toll, hat mich auf ganzer Linie begeistert und es hat mich mit einem wahnsinnigen Cliffhanger zurück gelassen. Ich hasse Cliffhanger *grml*, aber dann werde ich den zweiten Teil sofort hinterher inhalieren.
Insgesamt habe ich heute also 324 Seiten gelesen, was für ein Lesetag! YEAH.

4 Kommentare:

  1. "Die Sache mit Callie und Kayden" und "Die Liebe von Callie und Kayden" sind mitunter meine liebsten New Adult Romane. Ich liebe Jessica Sorensens Schreibstil und die Art und Weise wie sie Emotionen herüberbringen kann.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Sarina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    puuh Erleichterung, dir macht die Aktion Spaß :D
    Callie und Kayden subt bei mir auch noch. Ich freue mich schon mega auf die Bücher.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Ich klicke mich gerade durch die Teilnehmer der Aktion und hab gesehen, dass du bei mir kommentiert hast, wie schön :) ... aber bei mir ist irgendwie gar kein Kommentar angekommen? Aber vielleicht spinnt Blogger gerade und es kommt noch :)
    Ich lese gerade auch ein Buch von Jessica Sorensen, bin aber leider noch nicht sehr weit :(

    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    "Callie & Kayden" gehören ja u.a. zu meinen Highlights im letzten Jahr, deswegen hab viel Spaß mit dem Buch. :)

    Und ich wüsnche Dir schöne Ostertage, ich lese dann auch mal weiter.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.