Montag, 11. Mai 2015

[Mika] Neuzugänge April

Hallo ihr lieben! :)

Jetzt fällt mir gerade spontan ein, dass ich euch mal anders begrüßen könnte. Hat jemand eine Idee? Dann schreibt das mal in die Comments!
Wie ihr vielleicht gerade bemerkt, bin ich bester Laune.  Das liegt daran, dass heute ein wunderschöner Sonntag ist und ich eben ENDLICH Night School 2 ertauscht habe. (Aber dazu in den Neuzugängen vom Mai) Heute geht es ja um den April und ich muss ehrlich gestehen:  Ich kann wirklich nichts dafür!

Der April war für mich, was Gewinnspiele und Rezensionsanfragen angeht, echt ein guter Monat! Hier sind alle 10 Bücher, die ich gewonnen, gekauft oder als Rezensionsexemplar bekommen habe:




Girl Online habe ich mir gekauft, weil ich After truth plötzlich zwei mal da hatte! Ich habe den Heyne Verlag angeschrieben gehabt und After truth angefragt, hab aber gleichzeitig nicht erwartet, dass ich es tatsächlich als Rezi-Exemplar bekomme! Da hab ich meinen Freund geschickt, Frostkiller und After Truth zu kaufen.. Am nächsten Morgen, bringt mir mein Bruder ein Päckchen welches von Randomouse ist. Ich dachte mir 'Ach, das ist wahrscheinlich von Vorablesen', dann öffne ich das Päckchen und was liegt drin? After Truth. :D Zum Glück konnte ich das Buch in meiner Buchhandlung gegen ein anderes umtauschen und habe mir dann Girl online mitgenommen.
Eine Frage des Verlangens und Fire after Dark, habe ich in Wien noch ergattert für schlappe 6€ zusammen.
Die drei restlichen Rezi-Exemplare habe ich beim Verlag über Bloggerportal angefragt.
Lovesong habe ich bei Whatlinalikes gewonnen und Gefühlsturbulenzen (ich mag das Cover echt nicht, aber der Inhalt klingt gut) habe ich in einer  Facebook-Gruppe gewonnen.

Gekauft
Girl Online (Zoe Sugg)
Frostkiller (Jennifer Estep)
Eine Frage des Verlangens (Sylvia Day)
Fire after Dark - tiefes Begehren (Sadie Mathews)

Gewonnen
Gefühlsturbulenzen (Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki) 
Lovesong (Gayle Forman)

Rezensionsexemplar

Vielen lieben Dank noch mal an den Heyne & Blanvalet Verlag!

Das wars zum Glück auch. Was habt ihr diesen Monat so für tolle Bücher gekauft? 

2 Kommentare:

  1. Hallöle, ich hab euch getaggt und würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht :) :) :)

    http://johannisbeerchens-buecher.blogspot.de/2015/05/tag-social-network-tag.html

    Viele Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.