Donnerstag, 29. Oktober 2015

[Kathy] Top Ten Thursday 29.10.2015

Hallo!
Heute mache ich wieder bei der Aktion "Top Ten Thursday" mit. Dies ist eine Aktion für Blogger, die von Steffi getragen wird. Wer Interesse hat und mitmachen will, kann gerne mal bei Steffi vorbei schauen. Dort erklärt sie alles genau. Im Endeffekt geht es um Bücherlisten zu einem bestimmten Thema.

Die 10 besten Bücher zu Halloween 

1. Passagier 23 von Sebastian Fizek
2. Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek
3. Saeculum von Ursula Poznanski
4. Das Spiel von Richard Laymon
5. Die Therapie von Sebastian Fitzek
6. Die Blutschule von Max Rhode
7. Der Fluch von Hollow Pike von James Dawson
8. Krähenmädchen von Erik Axl Sund
9. Bird Box von Josh Malerman
10. Alice im Zombieland

12 Kommentare:

  1. Huhu Kathy :)

    Uii dann hast du ja doch einiges gefunden ;)
    Ich glaube, “Halloween Bücher“ sind alle so nicht in meinem Genre :P
    Obwohl mich Alice im Zombieland interessiert :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathy,

    na schau, da hast du doch einiges gefunden, auch wenn viele Thriller dabei sind, aber warum auch nicht? :-D

    „Passagier 23“, „Saeculum“ und „Bird Box“ - die haben mir alle gefallen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      danke für deinen Kommentar :)
      Aber ja, Thriller sind ja auch irgendwie so Halloween-Typisch, oder? :D

      Löschen
  3. Hallo Kathy,
    ich danke dir für deinen Besuch ;-)
    Die Fitzek-Bücher habe ich schon gelesen....ebenso Alice im Zombieland. ;-)
    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allesamt wirklich tolle Bücher!
      Danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
  4. Hey Kathy,

    da steht wohl jemand auf Fitzek :) kann ich gut nachvollziehen. Bird Box haben wir gemeinsam, ansonsten siehts eher mau aus. Bei der riesigen Auswahl auch kein Wunder :)

    Viele liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh ja, liebe Janine, Fitzek ist einfach ein hammer Autor! :) Mein liebster unter den Autoren :D

      Löschen
  5. Hallo,

    schöne Liste auch wenn ich noch keins davon gelesen habe.
    Bin gleich mal Follower geworden.
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/10/ttt-die-10-besten-bucher-zu-halloween.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Wir haben zwar nichts gemeinsam, aber einige Bücher von deiner Liste hab ich auch gelesen: Passagier 23 (mein erstes von Fitzek und ich fands toll!), Saeculum (auch mein erstes der Autorin und auch davon war ich begeistert), Krähenmädchen (super Buch! Aber die beiden Fortsetzungen haben dann stark nachgelassen) und Alice im Zombieland (viele Klischees aber sehr unterhaltsam xD )

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Halloween Top Ten

    AntwortenLöschen
  7. Sehr Fitzek-lastig, deine Liste, das gefällt mir. :) Die Bücher habe ich ebenfalls alle gelesen, genau wie Alice. Bird Box steht noch auf meiner Wunschliste.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.