Samstag, 14. November 2015

[Kathy] Neuzugänge Oktober 2015

Ohja, ich mache auch mal wieder ein Neuzugänge-Post.
Insgesamt sind es 8 Bücher geworden, was eigentlich noch human ist und gut zu bewerkstelligen.

Alle Bücher sind gekauft, bis auf "Zeig mir was Liebe ist", das habe ich mir bei Tauschticket ertauscht.

 
Another Day in Paradise von Laura Newman ist ihr neustes Buch, das ich im Zuge des ADIP-Flashmobs gekauft habe, aber leider ist es noch ungelesen.

Verrückt nach New York 1 - Willkommen in der Chaos-WG von Katrin Lankers ist der erste Teil einer vierteiligen Reihe, die derzeit sehr bekannt ist. Ich wollte wissen, ob die Reihe den Hype verdient und habe mir den ersten Band bestellt.

Die Blutschule von Max Rhode/Sebastian Fitzek ist als Fitzek-Fan ein MUSS. Ebenfalls schon gelesen.

Auf Das Joshua Profil von Sebastian Fitzek habe ich seit einem Jahr gewartet und als es dann endlich da war, musste ich es verschlungen.

Ein Sommer in Tokio von Brenda St. John Brown war ein totaler Spontankauf bei Thalia. Mich hat das Cover und der Klappentext total angesprochen. 

Eine wundersame Weihnachtsreise von Corina Bomann ist jetzt schon seit einiger Zeit geplant mit Kathi von Kathis-Buchplauderei zu lesen. Das einzige Weihnachtsbuch, das in diesem Jahr gelesen wird.

Zeig mir was Liebe ist von Gaby Hauptmann steht schon einige Zeit auf meiner Wunschliste, war mir aber immer zu teuer, für die wenigen Seiten. Letztens habe ich es dann bei TT ertauscht.

Und Zwischen uns die Flut von Eva Moraal gabs letztens bei Medimops günstig dazu und habe ich zu meiner Wichtelbestellung mitbestellt :)


2 Kommentare:

  1. 8 Bücher sind echt gut :) ich wünschte das würde ich mal schaffen. :D meinem Sub täte es gut!
    ADIP möchte ich auch gern haben, ich warte da allerdings noch ein paar Meinungen ab, ehe ich es bestelle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich war auch überrascht, dass es nur 8 Bücher sind :D

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.