Sonntag, 3. April 2016

[Kathy] 7 Tage lesen / 28.03 - 03.04.2016


Guten Morgen, ihr Lieben!
Heute startet das 7-Tage-lesen und gemeinsam mit ein paar Büchersüchtigen starte ich diese Urlaubswoche mit Büchern, dem Lesen und dem Austausch über diese gelesenen Bücher.
Was gebe es schöneres als eine Urlaubgswoche mit Büchern zu verbringen und genau das zu tun, was man sowieso so gerne tut? Genau, nichts! :D

Wir werden also so viel wie möglich lesen, die Seiten und Bücher zählen, Ziele aufstellen oder auch nicht, Ziele schaffen oder auch nicht. :)

Ich bin zwar froh, wenn ich so viel wie möglich lese, aber ich möchte mir auch ein kleines Ziel aufstellen. Und zwar möchte ich 4 Bücher und mein restliches Hörbuch schaffen. Das mag für sieben Tage viel klingen, aber ich denke, es werden recht dünne Bücher werden. So habe ich dann aber recht viele vom SuB gelesen. :)


Und hier kommen dann immer mal wieder Updates meinerseits.

Montag:

10:30 Uhr: Ich beende gerade meine Kurzgeschichte "Eversea / Weihnachtszauber" von Natasha Boyd. Ein sehr süßes Extra zu den beiden Eversea-Büchern.

12:30 Uhr: Ich habe dann direkt "Wie das Licht von einem erloschenen Stern" von Nicole Boyle Rödtnes begonnen und unterbreche jetzt bei 91 Seiten, weil wir erstmal essen gehen wollen. Mein Plan ist es, dieses Buch noch zu beenden.

21:40 Uhr: Nun habe ich das Buch gerade beendet und bin mit meiner derzeitigen Quote wirklich zufrieden :D Ich habe mir jetzt noch das neue Buch für mprgen rausgesucht, weil ich nun erstmal noch ein paar Rezensionen schreiben werde und dann bald ins Bett gehe. Gute Nacht!



Dienstag:
14.40 Uhr: Es ist schon Nachmittag und ich habe noch nichts geschrieben, aber ich habe schon über 200 Seiten in Dreisam von Ally Taylor gelesen. Es liest sich unheimlich gut und mir gefällt die Geschichte sehr. Ich bin davon überzeugt, dass ich das Buch heute zu Ende lesen werde.

22:15 Uhr: Ich habe das Buch tatsächlich noch beendet und es war wunderwunderschön. Hat mir wirklich sehr gefallen und lies mich nur so durchfliegen. Tolle Geschichte!




Mittwoch:
13:51 Uhr: Ich hatte heute Vormittag Besuch und hatte daher keine Zeit zum Lesen. Jetzt widme ich
mich aber diesem tollen Schätzchen. Ich hoffe, dass es mir so gut gefällt wie ich überall gelesen habe.

21:45 Uhr: Irgendwie ist heute der Wurm drin, ich bin aber auch tierisch müde! Ich habe bisher nur 38 Seiten gelesen und gehe jetzt ins Bett und lese dort noch ein wenig. Mal schauen, was ich noch so schaffe!

01:00 Uhr: Ich habe tatsächlich noch 130 Seiten gelesen, heute Nacht! Aber jetzt gehe ich wirklich ins Bett :D



Donnerstag:
13:52 Uhr: Ich habe gerade "This Song will save your life" von Leila Sales beendet. Es hat mir wirklich gut gefallen, tolles Buch! Jetzt mache ich erstmal etwas Pause, blogge noch, muss noch zur Post und etwas im Haushalt tun und heute Abend starte ich dann wohl mit dem neuen Buch durch. Mal gucken, was es wird!

Freitag:
09:00 Uhr: Gestern Abend habe ich tatsächlich nichts mehr gelesen und bin dann um 22 Uhr ins Bett
gegangen. Ich wollte mein Hörbuch hören und ein bisschen entspannen. Hab dann bisschen auf meinem Tablet in der Kindle App gestöbert und habe gesehen, dass ich noch "Liebe völlig unverhofft" ungelesen drauf habe. Habe dann angefangen und konnte erst das Tablet weglegen, nachdem ich das ganze Buch durch hatte :-O

19:16 Uhr: Über den Tag verteilt habe ich nur ein bisschen in Abbi Glines' "You were mine" gelesen und etwas mein Hörbuch "Into the deep" von Samantha Young gehört.














Sonntag und Fazit:

21:32 Uhr: So, heute habe ich noch mein Hörbuch beendet und bin bei "You were mine" von Abbi Glines bisher bis auf Seite 160 gekommen. Ich werde gleich ins Bett gehen und noch ein wenig weiter lesen. Ich hoffe, dass ich es noch beenden kann.
Diese Woche war wirklich sehr erfolgreich und hat mir die Möglichkeit gegeben, noch ein paar meiner Bücher vom SuB zu befreien. Außerdem hat es meine Statistik im März noch etwas hoch getrieben.
Ich mochte den Austausch mit den anderen Bloggern und denke, dass man das im Mai oder Juni nochmal machen kann :)

Beendete Bücher: 5 Stück
Beendeter Kurzroman: 1 Stück
Beendetes Hörbuch: 1 Stück
Gelesene Seiten: 1508 Seiten
Gehörte Stunden: ca. 5 Stunden

6 Kommentare:

  1. Hallo Kathy,
    na dann. Ich bin mal gespannt, was wir alle so schaffen. :D

    Alles Liebe <3
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sophie! :)
      Ohja, ich auch, freue mich schon auf die gemeinsame Woche mit euch.

      Löschen
  2. Ich schließe mich der lieben Sophie an und bin gespannt, wie erfolgreich wir sein werden. :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes :)
    Wow du hast wirklich viel geschafft! Mein Fazit werde ich morgen schreiben :) Und ich wäre auch dafür, dass wir diese tolle Aktion wiederholen, da ihr mich die letzten Tage super zum Lesen motiviert habt! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Ich werd mal deinen Beitrag dazu sichten, hihi :D

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.