Dienstag, 5. April 2016

[Kathy] Gemeinsam Lesen #158

Ihr Lieben, heute möchte ich wieder an dem Projekt "Gemeinsam Lesen" teilnehmen. Jede Woche, am Dienstag, gibt es dieses Projekt, wo Fragen zum aktuellen Buch und Fragen zu sich persönlich gestellt werden.

"Gemeinsam Lesen" wird von Schlunzen-Bücher übernommen.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese gerade "Broken" von Tabithe Suzuma und bin da aber erst auf Seite 13.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Kaum eine Woche zuvor hatte er noch mit seinen Freunden im Gras gelegen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich freue mich richtig doll auf dieses Buch. Forbidden, auch von der Autorin, hat mir ja schon ziemlich gut gefallen. Und außerdem hat es bis jetzt auch schon viele viele gute Rezensionen. Ich lasse mich überraschen! :)

4.Beeinflusst es deine Kaufentscheidung positiv oder negativ, wenn ein Buch als Einzelband, Trilogie, Tetralogie oder als Reihe angelegt ist? Wenn ja, warum? (von Jana)

Eigentlich nicht. Es geht in erster Linie um den Inhalt und wenn der mich anspricht, dann nehme ich das Buch mit, egal, ob es ein Einzelband oder Mehrteiler ist. Ich kaufe die Bücher einer Reihe eher erst später, wenn alle Bücher der Reihe auf dem Markt sind. Aber wenn es mir zusagt, kaufe ich es.

2 Kommentare:

  1. Hallo, :)
    "Forbidden" wollte ich auch mal lesen, aber irgendwie hat es sich bisher noch nicht ergeben. "Broken" klingt vom Titel her auch interessant. :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)
    Mir geht es genauso: Der Inhalt ist entscheidend und am wichtigsten. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    dein aktuelles Buch kenne ich überhaupt nicht, aber mal sehen wie es dir gefällt.

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.