Freitag, 8. April 2016

[Kathy] Top Ten Thursday 07.04.2016

Hallo!
Heute mache ich wieder bei der Aktion "Top Ten Thursday" mit. Dies ist eine Aktion für Blogger, die von Steffi getragen wird. Wer Interesse hat und mitmachen will, kann gerne mal bei Steffi vorbei schauen. Dort erklärt sie alles genau. Im Endeffekt geht es um Bücherlisten zu einem bestimmten Thema.
 
 
 
10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen. 
 
Und das hier sind meine Bücher!
 
 
  • Out of the Shallows von Samantha Young
  • Freunde fürs Lieben von Felicitas Pommerening
  • Barfuß ins Glück von Roxanne St. Claire
  • Der Augensammler von Sebastian Fitzek
  • Skin Deep von Laura Jarratt
  • Der Regen in deinem Zimmer von Paola Predicatori
  • Der Sommer mit Kate von Kylie Kaden
  • Dublin Street von Samantha Young
  • The Moon and More von Sarah Dessen
  • Noah und Echo bon Katie McGarry
Diese Bücher sind es geworden! Kennt die jemand von euch? Könnt ihr sie empfehlen? Ich habe mir nämlich gedacht, dass ich daraus für mich so ein kleines Projekt mache. Wenn ich diese 10 Bücher bis zum Ende des Jahres nicht gelesen habe, dann kommen sie weg! Mal schauen, was am Ende noch über ist und wieviele ich davon wirklich gelesen habe. Das erste vom Stapel lese ich schon :)

2 Kommentare:

  1. Skin Deep lag bei mir auch ewig, aber dann habe ich es geliebt! Viel Erfolg dabei, die Bücher bald zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Skin Deep ist toll! Les es :)

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.