Donnerstag, 21. April 2016

[Kathy] Top Ten Thursday 21.04.2016

Hallo!
Heute mache ich wieder bei der Aktion "Top Ten Thursday" mit. Dies ist eine Aktion für Blogger, die von Steffi getragen wird. Wer Interesse hat und mitmachen will, kann gerne mal bei Steffi vorbei schauen. Dort erklärt sie alles genau. Im Endeffekt geht es um Bücherlisten zu einem bestimmten Thema.
 
 
10 Bücher, die dir nicht gefallen haben
 
 
  • Erebos von Ursula Poznanski
  • Frostkuss von Jennifer Estep
  • Silber - das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier
  • Ein letzter Brief von dir von Juliet Ashton
  • Die fünfte Welle von Rick Yancey
  • Ashes - Ruhelose Seelen von Ilsa J. Bick
  • Du bist mein Stern von Paige Toon
  • Atlantia von Ally Condie
  • Chris & Sara von Hannah Ben
  • Ein Sommer ohne uns von Sabine Both
Habt ihr davon schon was gelesen?
Oder habt ihr 10 Bücher gefunden, die euch gar nicht gefallen habt? :)

16 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Ich habe noch keines deiner Bücher gelesen, bin aber erstaunt, dass du "Silber - Das dritte Buch der Träume" nicht gut fandest, da ich über diese Reihe bisher nur Gutes gehört habe. "Frostkuss" steht auf meiner to-read-Liste... mal sehen wie ich es dann finden werde :)

    Meine 10 Bücher, die mir nicht gefallen haben:

    http://bit.ly/1r1psXM

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen, aber leider wurde es dann von Band zu Band schlechter. Schade eigentlich!

      Löschen
  2. Huhu,

    oh ha, du hast eines meiner absoluten Lieblingsbücher auf der Liste: die fünfte Welle! ^^ Ashes und Erebos fand ich auch beide richtig gut. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja so verschieden, dass es genug ganz unterschiedliche Bücher für jeden Geschmack gibt. O_o

    LG, Silke

    Falls du mal schauen magst: Meine Flops

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei allen drei Büchern scheiden sich ja die Geister. Ich habe leider alle abgebrochen nach ungefähr der Hälfte der Bücher.

      Löschen
  3. Hallo! :D

    Die Silber Reihe hatte ja einige Zeit auf meiner Wunschliste - aber ich hab schon von so vielen gehört, dass sie nachlässt und gerade Band 3 sehr langweilig ist, dass ich damit gar nicht angefangen habe.

    Erebos dagegen fand ich echt toll, vielleicht weil ich früher selber sehr exzessiv gezockt habe *g*

    Die 5. Welle fand ich auch nicht schlecht, wobei hier Band 2 auch schon ganz schön nachgelassen hat. Ich werde den dritten aber auf jeden Fall lesen. Den Kinofilm hab ich auch angeschaut und der war echt gut umgesetzt (trotz etwas unpassender Schauspieler)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Flop Ten Thursday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die fünfte Welle will ich auch unbedingt gucken, wenn es die DVD gibt :D

      Löschen
  4. Huhu :)

    Frostkuss und Erebos fand ich richtig gut. Atlantia, Silber und die 5. Welle stehen schon länger auf meiner WuLi. Die 5. Welle durfte diese Woche bei mir einziehen. Da bin ich schon sehr gespannt drauf. Hier ist mein Beitrag:
    Zeitalter der Bücher

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, Frostkuss habe ich bislang den ersten Band gelesen und fand ihn eigentlich ganz gut. Ashes und die fünfte Welle möchte ich gerne noch lesen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kathy,

    mit "Ein Sommer ohne uns" haben wir heute eine Gemeinsamkeit, das Buch war leider so gar nicht das was ich erwartet hatte. :P Silber 3 steht hier noch immer ungelesen, Frostkuss hat mir gut gefallen und die 5. Welle, tja hm...fand ich einerseits ganz interessant, andererseits auch etwas verstörend.

    Hab einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathy,

    Silber hat dir nicht gefallen? :o Ich fand es einen würdigen Abschluss der Reihe :3
    Die anderen Bücher hab ich allesamt noch nicht gelesen, aber bei einigen würde ich das gerne ändern. Hoffentlich bin ich nicht so enttäuscht wie du von Ihnen ;)

    Liebste Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nele, ja ich habs abgebrochen und mir dann nur noch den Rest erzählen lassen. Auch die Auflösung von Secrecy war irgendwie --- lahm?

      Löschen
    2. Hm, das ist wohl Ansichtssache :3 Hast du die Auflösung denn selbst gelesen oder wurde die dir gesagt? Ich fand sie nämlich gar nicht schlecht gemacht.

      LG Nele

      Löschen
    3. Ja, die Auflösung an sich habe ich nochmal gelesen.

      Löschen
  8. Hallöchen ^^,

    ich habe von einigen Büchern natürlich gehört, aber ich habe selber nur "5. Welle" gelesen und dieses Buch mochte ich unfassbar gerne *-*
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

    Mein Beitrag^^

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hei
    Wie du schon bemerkt hast, haben wir Frostkuss gemeinsam... die Reihe muss ich definitiv nicht weiter verfolgen. Mich hat ja eine ziemlich dumm angemacht, warum ich die Reihe denn nicht weiterlese, die sei doch so toll... Geschmäcker sind halt verschieden, tja. Sonst hab ich keins deiner Bücher gelesen, aber jeweils Band 1 von Silber und Ashes auf der WuLi.
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  10. Also nicht nur ich hatte Bücher in der Liste, die dir gefallen haben, sondern auch umgekehrt :D
    Die 5. Welle, Erebos und Silber 3 fand ich alle eigentlich recht gut :D

    Aber so zeigen sich eben die verschiedenen Geschmäcker :D Ach und zumindest kann ich Frostkuss nachvollziehen, ich fand es jetzt zwar nicht so schlecht, aber den großen Hype drum verstehe ich auch nicht.

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.