Dienstag, 24. Mai 2016

[Kathy] Gemeinsam Lesen #165

Ihr Lieben, heute möchte ich wieder an dem Projekt "Gemeinsam Lesen" teilnehmen. Jede Woche, am Dienstag, gibt es dieses Projekt, wo Fragen zum aktuellen Buch und Fragen zu sich persönlich gestellt werden.

"Gemeinsam Lesen" wird von Schlunzen-Bücher übernommen.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese gerade "Opal" von Jennifer L. Armentrout und bin auf Seite 263. Außerdem wollte ich heute noch mit "When I'm gone" von Abbi Glines anfangen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Opal: "Am Montag fuhren Daemon und ich zusammen zur Schule."
When I'm gone: ">Komm her Mädel!<, hörte ich meinen Stiefvater Marco durchs Haus brüllen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
 Ich mag Opal richtig richtig gerne. Es ist toll, spannend, nie langweilig und macht so viel Lust auf die weiteren Bücher der Reihe!  

4. Hat dich ein Buch in seiner Übersetzung schon einmal gelangweilt, obwohl dich das original richtig fesselte?
Hm? Ich lese keine anderssprachigen Bücher, außer deutsche Bücher.

2 Kommentare:

  1. Huhu Kathy,

    Opal liegt noch auf meinem SuB, aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinen 2 Büchern ;)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Tolle Auswahl! :) Ich bin diese Woche auch mit dabei, komme zur Zeit jedoch leider kaum mit meinem Buch voran. :/
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.