Freitag, 12. Mai 2017

[Kathy] Show It Friday #2

Heute gibt es hier wieder ein "SHOW IT FRIDAY"
Und gefunden habe ich den SHOW IT FRIDAY von den Blogs Seductive Books und Sunnys Magic Books. Dort geht abwechselnd dann am Freitag immer eine Frage oder eine Aufgabe online, zu der man ein Buch zeigen soll. Zusätzlich gibt es noch drei weitere Fragen, die sich an jedem Freitag wiederholen.
 
Das heutige Thema lautet:
Zeige ein Buch, dessen Titel mit dem Anfangsbuchstaben deines Vornamens beginnt 

 
 
Ich habe mich für "Kleiner Wahn" von Dianne Touchell
 
Inhalt:
Rose liebt Michael. Und Michael liebt Rose. Sie haben zum ersten Mal Sex. Schüchtern und liebevoll. Dass sie keine Kondom benutzen, ist nicht so schlimm. Schließlich ist es für beide das erste Mal, da kann ja nicht viel passieren. Zwei Monate später zählt Rose die Tage: 61 seit ihrer letzten Periode und der Schwangerschaftstest ist eindeutig positiv. Was werden ihre Eltern, was werden die Leute sagen? Das kann nicht sein und das darf nicht sein. Rose verdrängt, dass sie schwanger ist. Und Michael verdrängt, dass Rose schwanger ist. Und das Unheil nimmt seinen Lauf …
 
 
 
1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Das Buch liegt seit ein paar Tagen auf meinem SuB. Ich dachte ich hätte gerne ein paar mehr Königskinder Bücher und dazu kam dann auch Kleiner Wahn. Laut Jule von "MissFoxyReads" ist das Buch toll und genau das war dann auch der ausschlaggebende Punkt, warum es einziehen durfte.


2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Einfach und zeitlos. Könnte aber auch alles sein. Vielleicht sehe ich das hinterher anders.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
 Nein.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.