Sonntag, 20. Juli 2014

[Kathy] Neuzugänge #4

Hallo, ihr Lieben.
Und schon wieder ist es passiert. Es hat sich doch wieder einiges angesammelt.
Selbst habe ich einen 25 Euro Gutschein gewonnen, selbst einiges verkauft und auch Rezensionsexemplare erhalten. Aber seht selbst...

Die Sterne leuchten immer noch von Sarah Ockler

»Das bleibt unser Geheimnis«, sagte Matt, der Bruder von Annas bester Freundin Frankie, als er und Anna sich ineinander verliebten. Doch dann stirbt Matt bei einem Autounfall, und zu Annas unendlicher Trauer und dem Verlust kommt noch das Geheimnis ihrer ersten Liebe, das Matt mit ins Grab genommen hat. Ein Jahr später fährt Anna mit Frankies Familie in den Sommerurlaub nach Kalifornien. Dort sollen sie beide, so Frankies erklärtes Ziel, endlich einmal wieder Spaß haben und eine richtige Sommerromanze erleben. Von Annas Angst, sich auf etwas Neues einzulassen und darüber womöglich Matt zu vergessen, weiß Frankie ebenso wenig wie von den Gefühlen, die Matt und Anna füreinander hegten. Doch dann trifft Anna Sam, und völlig unerwartet verliebt sie sich tatsächlich … Amazon

Dieses Buch wurde mir beim Stöbern auf Amazon empfohlen, vermutlich, weil ich ein anderes von Sarah Ockler bestellt hatte. Mir hat die Kurzbeschreibung, der Titel und das Cover so gefallen, dass ich es haben musste.


Alice, wie Daniel sie sah von Sarah Butler


Für den obdachlosen Daniel ist jeder Buchstabe mit einer Farbe verbunden. Seit Jahren streift er durch London und sammelt Papierschnitzel und andere achtlos weggeworfene Dinge in den Farben, die den Namen seiner Tochter bilden: Eisblau für A, Gold für L, Rosa für I, Dunkelblau für C, Grau für E - Alice. Daraus formt er kleine Kunstwerke, die er für sie in der Stadt verteilt. Daniel hat seine Tochter noch nie getroffen. Bis ihm der Zufall eines Tages ihre Adresse zuspielt. Amazon

Dieses Buch kannte ich schon durch einige Rezensionen, aber ich dachte bisher immer, dass es wohl nichts für mich ist. Dann habe ich es beim Stöbern bei Thalia gefunden und da ich noch einen 25 Euro Gutschein von Thalia hatte, habe ich es dann mitgenommen. 



Nachtsonne - Der Weg des Widerstands von Laura Newman

Nachdem sich Nova und ihre Freunde der Division angeschlossen haben, stehen sie erst am Anfang eines kräftezehrenden Kampfes gegen die Führung der HUBs. Während sie weiterhin einen Weg suchen, um den Menschen endlich die Wahrheit zu bringen, bekommt die Erde den Todeskampf der Sonne immer deutlicher zu spüren. Der Weg des Widerstands birgt viele Risiken und stellt den Mut unserer Flüchtlinge erneut auf eine harte Probe. Amazon
Nachdem ich den ersten Teil von der Autorin erhalten, gelesen und rezensiert habe, habe ich auch den zweiten Teil angefragt. Der erste Teil war so wundervoll, hoffentlich wird der zweite Teil ähnlich gut!


Sannah und Ham von Tom Ellen und Lucy Ivison 

Genau einen Sommer lang brauchen Hannah und Sam, um ein echtes Liebespaar zu werden. Dabei ist bereits die erste Begegnung für beide unvergesslich. Wer verliebt sich schon auf dem Klo? Aber bevor das Schicksal sie endlich zueinander führt, müssen sie peinliche Situationen überstehen und die gutgemeinten, aber hirnrissigen Ratschläge ihrer Freunde umsetzen. Und dann können sie sich – hurra! - vom schrecklichsten aller schrecklichen Albträume verabschieden: womöglich NIEMALS ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Amazon

Dieses Buch war eine Bloggeraktion für zwei Blogger. Ich lese das Buch gemeinsam mit einer anderen Bloggerin zusammen und wir rezensieren dieses gemeinsam, allerdings erst zum 22. August, weil erst dann das Buch erscheint!


Strawberry Summer von Joana Philbin

Sonne, Strand und Meer wünscht sich Rory neben ihrem Sommerjob. Als »Mädchen für alles« wird sie ihre Ferien bei der wohlhabenden Familie Rule in den legendären Hamptons verbringen. Doch es kommt alles anders: Die verwöhnte Tochter des Hauses macht ihr das Leben schwer, und sobald Rory Connor, den Sohn, kennenlernt, ist es um sie geschehen. Die Rules halten Rory allerdings nicht gerade für den richtigen Umgang für ihren Nachwuchs. Und Rory steht plötzlich vor der Entscheidung: Kämpft sie um ihre große Liebe, oder verschwindet sie und kehrt in ihr altes Leben zurück, als sei nichts gewesen? Amazon

Ein Buch, das mir bei Thalia in die Hände fiel. Ich wollte es schon lange haben und habe es dann einfach endlich gekauft.




Into the deep von Samantha Young

Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Charley zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht, aber wird sie Jake je wieder vertrauen können? Amazon

Ich hatte schon oft davon gehört, aber dachte immer es wäre ein Thriller. Allerdings habe ich es dann im Thalia liegen sehen und habe es mir dann gekauft, weil es mir vom Klappentext total zusagt.


Addicted to you - Schwerelos von M. Leighton

Bei Cash fühlt sich Olivia so geborgen wie niemals zuvor in ihrem Leben. Er bringt sie zum Glühen, und sie schmilzt für ihn dahin. Doch das große Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Cashs dunkle Vergangenheit holt die beiden ein und ihre Welt droht zu zerbrechen. Cash ist im Besitz belastender Informationen, die einige Personen aus den Kreisen seines Vaters für lange Zeit hinter Gitter bringen könnten. Olivia erkennt, dass Cash nicht nur ihr Herz in Gefahr bringt; durch die Verstrickungen seiner Familie steht auch ihr Leben komplett auf dem Spiel. Sie sieht ein, dass einer Frau manchmal nichts anderes übrig bleibt, als Vertrauen zu haben. In so einer Lage steckt sie nun: wenn sie nicht sterben will, muss sie ihr Leben in Cashs Hände legen ... Amazon

Ein Rezensionsexemplar über das ich mich wirklich sehr freue. Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht. 


Verführt. Lila & Ethan von Jessica Sorensen

Lila Summers ist eine makellose Schönheit mit einem strahlenden Lächeln. Aber tief in ihrem Inneren verbirgt sie ein dunkles Geheimnis, das sie um jeden Preis vor der Umwelt verstecken will. Ethan hat vor langer Zeit schon beschlossen, dass Lila und er nur Freunde sind. Mit seinem tätowierten Bad-Boy-Image hätte er ohnehin keine Chance bei ihr, auch wenn die beiden eine tiefe emotionale Verbindung haben. Doch als Lila plötzlich in Gefahr ist, geraten alle guten Vorsätze ins Wanken ... Amazon

Ich musste ihn haben! Ich fand Ella & Micha sehr toll und mag auch Lila und Ethan als Charaktere aus diesen Büchern total und daher wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht.


Der Geschmack des Sommers von Sarah Ockler (nicht auf dem Bild)

Delilahs Leben fällt überall auseinander: ihre schulischen Leistungen sind miserabel, sie hat einen Nicht-Freund, mit dem sie nichts außer der Möglichkeit zu vergessen verbindet, und die Beziehung zu ihrer Mutter Claire ist alles andere als harmonisch. Vor allem der große Familienstreit vor acht Jahren steht zwischen ihnen. Als ihre Großmutter plötzlich stirbt, kehrt Delilah mit Claire in das Haus zurück, in dem sie früher jeden Sommer verbracht haben. Und dort begegnet sie nicht nur der Vergangenheit, sondern auch Patrick – ihrem gut aussehenden Freund von damals … Amazon

Dieses Buch habe ich mir bestellt, weil ich noch einen Amazon Gutschein hatte. Dieses Buch ist wirklich sehr schön gewesen, ich habe es schon ausgelesen. Wirklich schön.


Das waren wirklich viele Neuzugänge und jetzt muss ich erstmal welche lesen, bevor ich wieder welche kaufe :D Aber ich habe auch 35 Bücher aus meinem SUB aussortiert, die ich eh nie lesen werde.

9 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen! Mich konnte "Alice, wie Daniel sie sah" gar nicht begeistern, aber dir viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich fand 'Nachtsonne - Flucht ins Feuerland auch richtig gut und bin froh, dass der zweite Teil schon bei mir im Regal steht :D
    Bin schon sehr gespannt wies weitergeht :D
    Alice wie Daniel sie sah hatte ich mal als Reziex aber ich muss gestehen, dass ich es weitergegeben habe, weil es mir nicht so zugesagt hat. Außerdem habe ich viel zu viele negative Rezensionen dazu gelesen. :(
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden!
    Ich bin so gespannt auf Alice, wie Daniel sie sah..aber ich habe auch schon einige schlechte Rezis dazugelesen. Ich möchte mir aber eine eigene Meinung bilden :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ganz tolle Bücher! Ich bin gespannt auf deine Rezensionen :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    tolle Bücher. Bei Sannah und Ham mache ich auch mit. Die Bücher von Sarah Ockler sind auch auf meinen SUB und ich freue mich darauf. Allerdings heißt das Buch: Der Geschmack des Sommers :-).

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Neuzugänge :) viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.