Montag, 11. August 2014

Montagsfrage 11.08.2014

Hallo, ihr Lieben,
heute kommt wieder die Montagsfrage.
Gesehen haben wir dieses Format bei libromanie.

Für alle, die, die Montagsfrage nicht kennen:
> Jeden Montag stellt Libromanie eine Frage zum Thema Literatur
> Man hat dann 7 Tage Zeit, um diese auf seinem Blog zu beantworten.


Was hälst du von literarischen Tattoos?

Kathy:
Ich finde Tattoos allgemein gut und hätte ich ein Buch, welches mich besonders stark begleitet hat, hätte ich bestimmt daraus auch ein Zitat oder was ich damit verbinde, allerdings habe ich sowas nicht. Aber dennoch habe ich vor meine Leidenschaft zu Büchern auf mir andersweitig zu verewigen.

Mika:
Eigentlich wird mir beim Gedanken an Tattoos ziemlich mulmig. Schließlich darf man mit Tattoos nicht mehr Blut spenden, und das will ich ja. Aber trotzdem finde ich es cool wenn man ein Zitat aus nem Buch z.B auf der Schulter hat.

Sandra:
Find ich gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.