Freitag, 12. September 2014

Gemeinsam Lesen #77

Ihr Lieben, heute möchte ich wieder an dem Projekt "Gemeinsam Lesen" teilnehmen. Jede Woche, am Dienstag, gibt es dieses Projekt, wo Fragen zum aktuellen Buch und Fragen zu sich persönlich gestellt werden.

"Gemeinsam Lesen" wird von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher abwechselnd übernommen. Diese Woche bei Schlunzen-Bücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Küss den Wolf" von Gabriella Engelmann und bin bei 40%.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Als ich am späten Nachmittag zu Hause ankam, rief ich bei Theodora an, um mit ihr zu besprechen, was wir Freitag essen wollten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es ist etwas strange und wenn es so endet, wie ich glaube, wuhaa.. -.-
4. Welches Buch hätte ein anderes Ende, wenn du es geschrieben hättest? Und wie würde das Ende aussehen? 
Puuh, oh mein Gott, das ist schwierig. Ich denke "Alice, wie Daniel sie sah" von Sarah Butler. Zu dem Ende sage ich aber nix, das wäre spoilern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.