Mittwoch, 24. September 2014

[Montagsfrage] 22.09.2014

Hallo, ihr Lieben,
heute kommt wieder die Montagsfrage (gesehen bei libromanie).

Für alle, die, die Montagsfrage nicht kennen:
> Jeden Montag stellt Libromanie eine Frage zum Thema Literatur
> Man hat dann 7 Tage Zeit, um diese auf seinem Blog zu beantworte

Sind Markennennungen in Büchern für euch okay?
 
Kathy:
Ja, warum auch nicht? Ich finde es eher besser und lustiger, weil ich mir das Produkt dann viel besser vorstellen kann. Außerdem hat das Buch dann eher einen Bezug zu meiner Welt, als wenn soetwas nicht vorkommt.
 
Sandra:
Ja, in Maßen ist das ok. Aber zum Beispiel in "Die sonderbare Buchhandlung des Mr Penumbra" hat es mich irgendwann sehr genervt, weil es einfach too much war. 
 
Mika:
Ich finde es auch ok. :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.