Dienstag, 7. Oktober 2014

Gemeinsam Lesen #81

Ihr Lieben, heute möchte ich wieder an dem Projekt "Gemeinsam Lesen" teilnehmen. Jede Woche, am Dienstag, gibt es dieses Projekt, wo Fragen zum aktuellen Buch und Fragen zu sich persönlich gestellt werden.

"Gemeinsam Lesen" wird von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher abwechselnd übernommen. Diese Woche bei Schlunzen-Bücher.



 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Splittermädchen" von Rebekka Knoll und bin auf Seite 129/242.
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Und was würde das bringen?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Die ersten 100 Seiten waren eher schleppend, langsam, leise, aber jetzt geht es Schlag auf Schlag. Irgendwie gruselig und gleichzeitig hochspannend...

4. Liest du Reihen lieber am Stück oder hast du gerne noch andere Bücher zwischen den einzelnen Bänden?
Lieber habe ich andere Bücher zwischen den einzelnen Bänden, weil ich meist nicht so viel Lust auf immer die gleichen Charaktere und die gleiche Story habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.