Samstag, 15. November 2014

[Kathy] Kurzrezensionen - Scherbenmond - Hope forever - die Unwahrscheinlichkeit von Liebe






Meine Meinung:
Diese Fortsetzung war wunderschön, aber ich fand, dass die Geschichte im ersten und im letzten Drittel etwas in die Länge gezogen hat. Mit Ellie und Colin ging es hoch und runter und man wusste nicht, wie es jetzt endet. Der Kampf am Ende war atemberaubend, klasse und die Autorin hat sich da echt was tolles ausgedacht. Ich freu mich auf Band 3! Amazon

















Meine Meinung:
Hope forever hat mich restlos begeistert. Es war NOCH besser als die Layken-Will Reihe und hat mich unheimlich berührt. Noch nie hatte ich so viel Gänsehaut beim Lesen eines Buches. Die Liebesgeschichte zwischen Sky und Holder ist wahnsinnig berührend und zugleich emotional schwer. Eine Liebesgeschichte, die unbedingt ein Happy End braucht! Amazon













Meine Meinung:
Dieses Buch ist tiefsinnig und erzählt von Mia und Zac, die beide krebskrank im gemeinsamen Krankehaus Kopf an Kopf nur durch eine Wand getrennt liegen. Man wird mit Krankheiten, Jugendlichen und deren Probleme konfrontiert und dieses Buch zeigt, dass wir leben sollen, solange wir es können. Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.