Freitag, 7. November 2014

[Kathy] Kurzrezensionen - Wir beide wie Sonne und Mond - Goldmarie auf Wolke 7 - das wirst du bereuen

Hallo, ihr Leser!
Heute gibt es mal wieder drei Kurzrezensionen von mir.


Meine Meinung:
Selten so ein tolles Buch gelesen. So wahnsinnig gefühlvoll und mit Emotionen geladen. Toll, was die Autorin aus einer Nacht machen konnte. Eine unbedingte Kaufempfehlung, wenn man auf Herzschmerz, Tiefe und Emotionen steht. Amazon


 
Meine Meinung:
Ein toller Abschluss dieser Reihe. Auch wenn ich den ein oder anderen Band der fünf Bände nicht so überzeugend fand, konnte mich dieser Teil wieder so richtig packen. Ich mochte die Story, ich fand die Protagonisten toll und auch das Ende war ganz wunderschön. Amazon



Meine Meinung:
Ich fand die abwechselnde Sicht von früher und heute super, so konnte man das ganze super gut nachverfolgen, aber leider konnte mich das Buch einfach nicht berühren. Ich fand es war ein wirklich hartes Thema, was einen hätte berühren sollen, aber mich konnte es nicht packen.
Außerdem fand ich die heutige Sicht von Sara viel ansprechender und besser geschrieben. Das andere war eher fad und langweilig. Amazon


Hat von euch schon jemand ein Buch davon gelesen? Wie haben euch die Bücher gefallen?
Liebe Grüße
Kathy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.