Montag, 1. Dezember 2014

[Montagsfrage] 01.12.2014

Hallo, ihr Lieben,
heute kommt wieder die Montagsfrage (gesehen bei libromanie).

Für alle, die, die Montagsfrage nicht kennen:
> Jeden Montag stellt Libromanie eine Frage zum Thema Literatur
> Man hat dann 7 Tage Zeit, um diese auf seinem Blog zu beantworten




Was lest ihr in der (Vor)Weihnachtszeit am liebsten? Gibt es ein Buch, das ihr regelmäßig zu Weihnachten lest, das zur Weihnachtszeit spielt oder das eigentlich gar nichts mit Weihnachten zu tun hat, für euch aber trotzdem perfekt in den Dezember passt?

Kathy:
Ich lese keine Bücher abhängig von der Jahreszeit oder einem Fest.

Sandra:
So ein richtiges Weihnachtsbuch, das ich jedes Jahr wieder lese, habe ich nicht. Aber für mich gehört auf jeden Fall Charles Dickens in die Weihnachtszeit :) Außerdem möchte ich dieses Jahr endlich mal "Hollys Weihnachtszauber" lesen!


Mika:
Es gibt leider keins. Aber ich hoffe, ich finde mal eins :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.