Dienstag, 6. Januar 2015

[Kathy] Gemeinsam Lesen #94

Ihr Lieben, heute möchte ich wieder an dem Projekt "Gemeinsam Lesen" teilnehmen. Jede Woche, am Dienstag, gibt es dieses Projekt, wo Fragen zum aktuellen Buch und Fragen zu sich persönlich gestellt werden.

"Gemeinsam Lesen" wird von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher abwechselnd übernommen. Diese Woche bei Schlunzen-Bücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Liebe, Sex und andere Katastrophen" und bin da auf Seite 148/215.  Und dann lese ich noch "Das Beste, das mir nie passiert ist" von Laura Tait und Jimmy Rice. Da bin ich auf Seite 170/376








2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Liebe, Sex und andere Katastrophen: ""Stimmt", pflichtete Erin Tessa bei, "was die Jungs da draufhaben, ist irre.""
Das Beste, das mir nie passiert ist: "Innerhalb von Geskunden schnurrt sie mit einem bekifften Glanz in den Augen."
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Liebe, Sex und andere Katastrophen ist okay, haut mich aber nicht vom Hocker. Das Buch beinhaltet drei Kurzgeschichten und sobald ich mich an diese gewöhnt habe, ist sie auch schon vorbei. Ich wusste eigentlich schon immer, dass Kurzgeschichten nichts für mich sind, aber ich wollte es nochmal versuchen.
Das Beste, das mir nie passiert ist, ist gut, aber vom sehr gut noch ein wenig entfernt. Ich warte darauf, dass noch genau DAS passiert, was mich vom Hocker reißt.
 
4. Wir sind nun angekommen in 2015 und wir hoffen ihr seid alle gut, aber nicht zu weit gerutscht :) Lasst doch einmal 2014 Revue passieren, welches Buch oder welche Reihe war euer Highlight und warum?
Zu meinem Jahresrückblick kommt ihr hier: http://buecherliebenunderleben.blogspot.de/2015/01/kathy-jahresruckblick-2014.html

Liebe Grüße
Kathy!

1 Kommentar:

  1. Huhu Kathy!!
    Hmmm das Buch klingt gar nicht nach meinem Geschmack >.< Ich lese zwar ganz gerne Erotik (also eher selten aber ab und zu gerne) aber alleine der Titel würde mich schon abschrecken haha :D ich lasse wohl lieber die Finger davon. Und Kurzgeschichten-Fan bin ich auch nicht ;)

    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.