Samstag, 7. Februar 2015

[Kathy] Freitags-Füller

Hallo, ihr Lieben,
auf vielen Blogs liest man immer wieder von dem "Freitags-Füller" und da mache ich auch mal mit!
Die Aktion hat Barbara ins Leben gerufen und veröffentlicht jeden Freitag Sätze, die man vervollständigen kann und dieses dann auf seinem Blog posten darf. Meine eingesetzen Sachen werde ich immer dick unterlegen, damit ihr genau wisst, was ich eingefügt habe. Wer mitmachen will, kann das gerne tun :)



1.  Ich behaupt, dass es mit der Kälte langsam mal reicht.
2.  Spuren im Schnee.
3.  Am Winter mag ich besonders Weihnachten und das Einmummeln auf der Couch, mit Decke, Tee und Buch!
4.  Der Schnee nervt mich aber im Winter.
5.  Nächste Woche ist schon Karneval, an dem meine Tochter als Pirat geht.
6.  Ich habe schon 1,5 Jahre meiner Ausbildung hinter mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz ruhigen Abend mit Fotoalben bekleben, lesen und Serien schauen, morgen habe ich etwas bummeln geplant und Sonntag möchte ich eventuell in die Schwimmhalle gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.