Samstag, 21. Februar 2015

[Kathy] Versteigerung meiner aussortierten Bücher

Hallo, ihr lieben Leute,
ich habe schon vor einigen Wochen Bücher aussortiert, die ich auch aus der Bücherei ausleihen kann und deshalb nicht in meinem Bücherregal stehen haben muss.
Ich biete euch jetzt hier vier verschiedene Bücherpakete mit je 3 oder 4 Büchern, darunter sind Thriller, Jugendbücher und Frauenroman.

Die Regeln:
Startgebot ist bei jedem Paket 1 Euro und ihr dürft in 0,50 Euro Schritten bieten, natürlich auch mehr.
Bitte schreibt in die Kommentare für welches Paket (die Nummer angeben) ihr bietet und schreibt
dahinter den Preis.
Den Versand übernehmt ihr.
Ich versende als Büchersendung (bzw in zwei verschiedenen Büchersendungen).
Für den Versand nehme ich generell 3 Euro.
Die Versteigerung läuft eine Woche und endet also am 28.02. um 20:00 Uhr.
Ich aktualisiere jeden Abend gegen 21 Uhr, wer von euch vorne liegt und bei welchem Preis das Paket liegt.
Solange noch kein Gebot auf dem Paket liegt, dürft ihr mir gerne eine Nachricht oder ein Kommentar schreiben, dass ihr das Paket kaufen oder tauschen (links in der Seitenleiste findet ihr meine Wunschliste) wollt. Preislich nehme ich für jedes Paket 6 Euro.

Wichtig: Einige Bücher sind neu, einige gelesen, einige haben Leserillen oder sind Mängelexemplare. Damit müsst ihr rechnen, genau deshalb gebe ich sie für wenig Geld ab.

Viel Spaß jetzt bei meiner Versteigerung.
Sollten Fragen sein, schreibt mir einfach! :)

 1. Versteigerungs-Paket: Frauen-Romane

Winterwunder von Nora Roberts
Wie Sonne und Mond von Nicole Walter
Inselzauber von Gabriella Engelmann

Aktueller Preis: 1 Euro


2. Versteigerungspaket: Jugend-Bücher

Atemnot von Ilsa J. Bick
Libellenfänger von Katja Brandis
River Girl Pink von Usch Luhn
Evernight 2 von Claudia Gray

Aktueller Preis: 1 Euro


3. Versteigerungs-Paket: Thriller

Knochenarbeit von Kathy Reichs
Der Meister von Tess Gerritsen
Die Chirurgin von Tess Gerritsen

Aktueller Preis: 1 Euro

4. Versteigerungs-Paket: Thriller

Todesschrei von Karen Rose
Cupido von Jilliane HOffman
Rechenschaft von Helen Black

Aktueller Preis: 1 Euro


1 Kommentar:

  1. Hallöchen liebe Kathy,
    schade, dass du das Buch von Nora Roberts gleich wieder aussortiert hast, nachdem du dich ja dafür beworben hattest bei mir. :/
    Ich dachte ich könnte dir damit eine Freude machen..

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.