Donnerstag, 26. Februar 2015

[Mika] Leseliste März

Irgendwie ist meine Leseliste für den Februar total in die Hose gegangen :D
Aber ich hatte diesen Monat irgendwie entweder keine Lust zu lesen, Migräne oder ich hatte irgendetwas wichtiges zu tun, z.B. auf eine Klausur lernen oder so was. Ich hab nicht mal gemerkt, dass der Monat rum ist, erst als ich mir angeschaut habe, was ich diesen Monat gelesen habe..

Nun aber zu meiner Leseliste. Ich werde ein paar Bücher aus der Liste vom Februar mitnehmen, aber auch ganz neue Bücher nehmen und vor allem, werde ich mich diesmal dran halten. Hoffentlich. 

Ich will unbedingt die Mythos-Academy weiterlesen, weil ich die ersten drei Bände einfach richtig cool fand. Und vor allem weil neuerdings die Sonne scheint (nach so düsteren Wochen ist das wahrlich ein Wunder die Sonne zu spüren), werde ich mir mehr Zeit zum lesen nehmen - auf dem Balkon versteht sich. :D 
Außerdem will ich auch Ella und Micha zu ende lesen, weil ich wirklich gespannt bin, wie es weiter geht. 
Das sind die Bücher, die ich aus dem Februar noch mitnehmen möchte. Zu denen kommen noch zwei die ich in der Bibliothek ausgeliehen habe. 


Wie war euer Februar? Kam er euch auch so mega kurz vor? Was habt ihr so gelesen und vor allem, habt ihr das gelesen, was ihr euch vorgenommen habt? 

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe seit Januar auch eine Leseliste, das hat genau 1 Monat gehalten :D
    Der Februar lief komplett aus dem Ruder, meine gelesenen Bücher waren nicht wirklich 100%ig mein Geschmack, daher habe ich an einigen ziemlich lang gelesen. Aber ich hoffe der März läuft besser, bei dir als auch bei mir :)

    Gelesen habe ich nur "Mein Herz zwischen den Zeilen", nette Story für zwischendurch.
    Und Ella und Micha war auch nicht mein Fall, hatte den beiden Bänden damals nur 3 Sterne gegeben. Dafür war Callie & Kayden toll <3

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch. Ich lese an einem Buch mal wieder seit Wochen, aber es ist total gut. Ich habe genau ein Buch von meiner Leseliste gelesen und das war Harry Potter 04 :D

      Ganz bestimmt wird der März besser.. Man darf ja hoffen :D

      Ich fand den ersten Teil von Ella und Micha schön und bin gespannt auf den zweiten. :)

      LG

      Löschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.