Samstag, 21. März 2015

[Kathy] Challenges - Update Februar

Heute gibt es mal wieder ein Update meiner Challenges!

Task-Challenge:
Februar 2015
1. Lies ein Buch mit einem bekannten Cover auf dem Cover. Lucy in the sky von Paige Toon
2. Lies ein Buch, das keinen Artikel im Titel hat und nicht zu eine Reihe gehört. Atemnot von Ilsa J. Bick
3. Lies ein Buch, das entweder von einem französischen Autor geschrieben wurde und/oder in Frankreich spiel. Von der Nacht verzaubert von Amy Plum

Schocki-Books-Challenge:
Februar 2015
4. Nussschokolade -> Lies ein Buch mit vielen kleinen Gegeständen auf dem Cover (Vom Mondlicht berührt von Amy Plum, Februar 2015)
15. Die Praline -> Lies ein geschenktes Buch (Secrets von Heater Anastasiu, Februar 2015)

Ran-an-den-SUB-Challenge:
Februar 2015 Einzelbände
Linna singt von Bettina Belitz
Eleanor & Park von Rainbow Rowell

Serien-Killer-Challenge:
Februar 2015
Revenant-Trilogie von Amy Plum

Ich hoffe, dass ich weiterhin so erfolgreich bin! Mir machen die Challenges wirklich total Spaß!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.