Samstag, 7. März 2015

[Kathy] SuB März 2015

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder einen SuB-Post von mir.
Obwohl ich Geburtstags hatte und mir einige Neuzugänge dazu gelegt habe, habe ich mich ganz gut zurück gehalten und auch einiges wieder abgelesen.
Die, die ich gelesen habe, sind durchgestrichen.
Die dazu gekommen sind, sind fett gedruckt.

Panic
Purpurdämmern
Dustlands 1
Solange die Nachtigall singt
Liberty Bell
Alice im Zombieland
Sommer aus Stahl
Vergiss mein nicht
Graveminder
Was geschah mit Mara Dyer?
Während ich schlief
Das Lied der Träumerin
Todesbräute
Irgendwie mein Leben
Das Leben in meinem Sinn
Der Augensammler
Angsthauch
Liebe verletzt
Rache
Die Sache mit Callie und Kayden
Für immer bei dir
Wo das Glück wohnt
Nacht
Love Songs
Wer denkt heute schon an morgen?
Über mir der Himmel
Wilder Sommer
Das Dorf
Changers
Zwillingssterne
Atlantia
Eleanor & Park

Marienkäfertage
A little too far
Blueberry Summer
Liebe verwundet
Bleib mir treu

34 Bücher ist der neuste Stand, es sind also zwei Bücher mehr als im Vormonat, was ich trotz Geburtstagsneuzugängen ganz gut finde. Derzeit befinde ich mich sowieso in einer "Ich lese erstmal einige Bücher ab, bevor ich neue kaufe"-Phase und gott sei Dank kann ich diese Phasen ganz gut einhalten. Ich vermute also, dass ich erst wieder Bücher kaufe, wenn ich ungefähr 10 Stück gelesen habe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.