Dienstag, 19. Mai 2015

[Kathy] Bloggeraktion - Arvelle und die Büchersucht

Hallo, ihr Lieben,

Arvelle veranstaltet derzeit wieder eine kleine Bloggeraktion.
Das Motto dazu ist: "BÜCHERWAHNSINN"

http://www.arvelle.de/
Jeder, der viel liest, Bücher liebt und sie hegt und pflegt, weiß, wie es ist, wenn es wieder in den Fingern juckt und man nicht Halt machen kann. Halt machen davor, neue Bücher zu bestellen. Man durchforstet die vielen Angebote, die es online gibt. Online ist doch so viel einfacher, es geht schneller, man findet manchmal richtig gut Angebote. Wie wäre es denn mit Arvelle, denkt man dann?
Was ist eigentlich Arvelle, mögen sich jetzt vielleicht Leute denken.
Hier ist die Antwort! Arvelle ist ein Buch- und Medienversand, der viele Mängelexemplare zu einem fairen Preis anbietet. Da kommt man schonmal ins Straucheln, wenn man die tollen Bücher zu solch günstigen Preisen entdeckt! Außerdem gibt es bei Arvelle immer eine tolle Seite, auf der man die neu eingetroffenen Bücherangebote entdecken kann. So ist man immer auf dem neusten Stand. Des weiteren bietet Arvelle von Zeit zu Zeit tolle Aktionspakete an, in denen man dann so viel sparen kann, wenn man solch ein Paket bestellt. Das sind dann z.b. 3 Hardcover Bücher für rund 18,99 Euro, was heißt, das jedes Buch nur 6,33 Euro gekostet hat. Na, wenn das nichts ist?
Neugierig geworden? Dann los, schnappt zu!

Und ja, auch ich liebe Bücher, ich mag es, wenn man shoppen kann, vorallem online, dann bekommt man oft das, was man will. Und: Man bekommt es zur Tür geliefert. Was für ein Gefühl es ist, das (große) Paket auszupacken, muss ich vermutlich niemandem erzählen. Es ist spannend, man hat Herzklopfen und wenn man die tollen neuen Schätze dann ins Bücherregal stellen kann, geht einem das Herz auf. Der Anblick erfüllt mein Bücherherz! Und auch, wenn mein Regal voller ungelesener Bücher ist, kann ich mich nicht zurückhalten nicht doch neue Bücher zu kaufen!

Kennt ihr Arvelle? Was sagt ihr zu diesem Onlineshop?

1 Kommentar:

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.