Sonntag, 31. Mai 2015

[Mika] Leseliste Juni

Herrje, ist wirklich schon Juni?
Nehmen wir es mal hin, dass schon ein ganzes halbes Jahr um ist. (Ironie bemerkt?)

Ich hab diesen Monat meine Bücher aussortiert, außerdem meinen SuB neu gezählt - der nicht 35 beträgt wie ich dachte, sondern bloß 17 - und ich habe auch meine gesamte Sammlung gezählt - 145 Bücher.
Nebenbei sind mir dann einige Bücher aufgefallen, die ich dringend lesen sollte, bevor sie noch von selbst Feuer fangen. Deswegen hier also meine Leseliste:




After love und rette mich vor dir, möchte ich zwar gerne lesen, aber ich bin mir unsicher, ob ich sie mir diesen Monat hole oder nicht.

Spinnenjagd, Together Forever - Zweite Chancen und Driven - Verführt muss ich einfach lesen. Ich bin schon total gespannt, wie es mit Gin in Spinnenjagd weiter geht und mit Faible und Drew in Together Forever weitergeht. Bei Driven habe ich bis jetzt ziemlich viel gutes gehört, aber auch schlechtes, deswegen will ich mich davon selber überzeugen.

Was plant ihr diesen Monat zu lesen? Habt ihr schon eines der Bücher gelesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.