Samstag, 6. Juni 2015

[Mika] Monatsrückblick Mai

Huhu Freunde der Sonne ☺

Heute bekommt ihr meinen echt guten Lesemonat!
Obwohl ich dachte, dass ich nicht viel lesen werde, hab ich doch so einiges geschafft. Insgesamt sind es 11 Bücher und 4 E-Books geworden.



1. Silber - das erste Buch der Träume von Kerstin Gier - 4 von 5 Büchersterne
2. Breathe - Flucht nach Sequoia von Sarah Crossan - 4 von 5 Büchersterne
3. Girl online von Zoe Sugg - 4,5 von 5 Büchersterne
4. Thoughtless - erstmals verführt von S.C Stephans - 3 von 5 Büchersterne
5. Spinnentanz von Jennifer Estep - 4,5 von 5 Büchersterne
6. Together Forever - Total verliebt von Monica Murphy - 5 von 5 Büchersterne
7. Das Wörterbuch der liebenden von David Levithan - 2,5 von 5 Büchersterne
8. Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi - 5 von 5 Büchersterne
9. Mein Sommer mit Noah von Lauren Barnholdt - 4 von 5 Büchersterne
10. Im Bann der Zauberin von Bertrice Small - 4 von 5 Büchersterne
11. Spinnenkuss von Jennifer Estep - 4,5 von 5 Büchersterne

E-Books:
12. Gesucht! Vater mit Herz: Der de Luca Clan (Band 1) von Isabella Defano - 2,5 von 5 Büchersterne
13. Verführt! Ein Model für Alex: Der de Luca Clan (Band 2) von Isabella Defano 2,5 von 5 Büchersterne
14. Finding Cinderella von Colleen Hoover 5 von 5 Büchersterne
15. Begierde des Herzens: Verliebt in einen Milliadär von Olivia Dean 4,5 von 5 Büchersterne



Statistik:
Gelesene Bücher: 15
davon Neuzugänge: 9 
SuB-Bücher: 5
geliehene Bücher: 1

Seiten gesamt: 4780
Seiten pro Tag: 154,19
Bewertung: 3,96 Ø

SuB-Stand: 18


Top: Ich fürchte mich nicht/ Together Forever/ Spinnenkuss
Flop: Der De Luca Clan (beide)

Überraschung des Monats: Finding Cinderella.
Das war mein erstes englisches E-Book bzw. Buch. Trotzdessen hat es mir richtig, richtig gut gefallen. 


Na, was habt ihr letzten Monat so gelesen? :) 


3 Kommentare:

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.