Mittwoch, 30. September 2015

[Kathy] Die musikalische Buchchallenge - Monatsaufgabe September

Guten Morgen, ihr lieben Buchverrückten!
Heute gibt es von mir die dritte Monatsaufgabe der musikalische Buchchallenge.
Viel Spaß dabei :)


 
Die Aufgabe für September lautet:
Dauerschleife: Ein Buch, das du jedes Mal aufs Neue lesen könntest.

Es gibt dieses Mal kein Bild für euch (höhö :D), denn es gibt auch kein Buch, das ich immer wieder lesen könnte. Denn ich lese niemals Bücher doppelt. Es würde mich einfach nicht mehr so ansprechen bzw. langweilen, weil ich die Handlungen kenne und dadurch einfach zu wenig Lust habe die Bücher zu lesen. Außerdem gibt es soooo viele andere Bücher, die ich auf dem SuB habe, die gelesen werden wollen.

Und? Welches ist ein Buch, das ihr immer wieder lesen könntet?

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Früher habe ich ab und zu manche Bücher wirklich mehrmals gelesen, aber das ist schon lang her ... Das waren vor allem "fannische" Bücher, zu Zeiten, wo ich noch Fan von verschiedenen TV-Serien war :D.

    Heute hat sich das eigentlich auch bei mir aufgehört. Am ehesten haben Bücher noch die Chance, ein zweites Mal "konsumiert" zu werden, wenn ich wissen will, wie es als Hörbuch umgesetzt wurde (so wie Ursula Poznanskis "Erebos" zum Beispiel).

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.