Mittwoch, 9. September 2015

[Mika] Neuzugängepost/video! August 2015

Hey Leute,

heute hab ich mal was anderes für euch. Anstatt alles zu schreiben, habe ich ein Video zu meinen Neuzugängen gedreht. Ich weiß, dass es ziemlich chaotisch ist und ich echt viele Sprachfehler hatte - ich war wirklich aufgeregt. Außerdem ist die Qualität nicht gerade berauschend, denn ich habe es mit dem Handy aufgenommen. Falls ich ein weiteres Video drehen sollte, wird es hoffentlich dann mit besserer Qualität sein. :) 
So aber hier mal das Video: 




Zu den Rezensionen:
Sommernachtswende
Together Forever - Verletzte Gefühle
Dir Gehören
Broken
Careless 
A little too much
Stay with me 

Auch genannt: 
Christelles Kanal 
Jacquelin's Blog
Lisa's Blog

Ich hoffe wirklich, euch hat es gefallen. Mir hat es im Endeffekt doch noch Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn ich es wieder machen kann. Wie gesagt, liegt das aber bei euch, also lasst mir doch euer Feedback da ! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.