Samstag, 24. Oktober 2015

[Kathy] Burn it or Love it



Heute gibt es hier wieder die Aktion "Burn it or Love it".
Sonja von Lovin Books hat diese Aktion is Leben gerufen und gemeinsam zeigen wir euch jeden Freitag abwechselnd Bücher, die wir verbrennen möchten oder viel zu sehr lieben, um diese zu verbrennen. 
Heute ist der Freitag, an dem wir ein Buch lieben und ich habe mich für dieses entschieden:
 
Ooooh, die Night School Reihe von C.J. Daugherty ist wirklich wirklich ganz ganz toll! Ich mag die Spannung, ich mag die Charaktere und ich mag vorallem auch den Schreibstil, der einen komplett an dieses Buch fesselt. 
Die Liebesgeschichten sind nicht platt, sondern gefühlvoll. Die Arten der Freundschaften untereinander sind durch und durch authentisch. Denn nicht alles klappt zwischen den Menschen, was einfach realitätsnah ist. Aber vorallem bin ich froh, dass mich diese Reihe über fast 3 Jahre begleitet hat. Eine wirklich wunderschöne, sehr spannende Mystery-Jugend-Reihe!
Lest sie!

1 Kommentar:

  1. Huhu Kathy,

    Ich geb dir vollkommen Recht. Mit allem. Die Reihe ist so unglaublich toll und vielseitig. Hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.