Sonntag, 29. November 2015

[Kathy] Leseliste Dezember 2015

Hallo, ihr Lieben,
heute gibt es für euch meine Leseliste für den Monat Dezember.
Bald ist das Jahr vorbei und ich möchte gerne noch all das lesen, was ich bisher nicht geschafft habe, aber schon so lange lesen wollte. Da ich am Ende des Monats noch Urlaub habe, habe ich mir gleich ein paar mehr vorgenommen.

 Für die Taskchallenge habe ich mir für die erste Aufgabe (Titel mit dem Wort "Herz") "Was das Herz dir sagt" von Laura Drewry rausgesucht. Ich freue mich total auf dieses Buch, habe es erst seit kurzem auf meinem SuB und finde den Klappentext so ansprechend.
Die zweite Aufgabe (Zwei Menschen gleichen Geschlechts auf dem Cover) fand ich etwas schwerer und danach musste ich länger suchen. Dann habe ich mir aber "Between Love and Forever" von Elisabeth Scott rausgesucht. Mal gucken wie das Buch so wird. Ich bin schon gespannt. Und für die letzte Aufgabe (Weihnachtsbuch) habe ich "Eine wundersame Weihnachtsreise" von Corina Bomann gelesen. Das Buch taucht im November-Monatsrückblick auf, wird aber erst im Dezember rezensiert :) Wie es mir gefallen hat, könnt ihr dann nachlesen.


Die Ran an den SuB Challenge startet in den letzten Monat und darum habe ich gedacht, starte ich bei dieser Challenge mal wieder so richtig durch. Das Motto diesen Monat lautet "Titel mit einem Anfangsbuchstaben aus folgenden Buchstaben: R - A - N - D - E - S - U - B
Und dafür habe ich mir diese Bücher rausgesucht:
"Das Leben in meinem Sinn" von Susanna Ernst und "Eversea - Und die Welt bleibt stehen" von Natasha Boyd. Außerdem "Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks" von Cynthia Hand und "Über uns das Meer" von Sabine Giebken.


Außerdem habe ich noch folgende Rezensionsexemplare vor mir.
Ich freue mich wahnsinnig auf den fünften Teil der Callie & Kayden Reihe. "Für immer verbunden" von Jessica Sorensen. Außerdem habe ich noch "Unendliche Liebe - Together Forever" von Monica Murphy und "Ein anderes Paradies" von Chlesey Philpot.


Hat schon jemand was davon gelesen? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.