Sonntag, 6. Dezember 2015

[Kathy] Find the Cover - Challenge 2016

Die "Find the Cover" Challenge von MartinaBookaholic ist eine Challenge, die schon seit einigen Jahren läuft, an der ich aber bisher nicht teilgenommen habe, weil sie mir einfach nicht bekannt war. In diesem Jahr bin ich aber dabei! Ich finde es total interessant eine Challenge, die nur anhand der Cover ausgesucht und gelesen werden. :)




Regeln:
* Für jeden der Buchstaben des Wortes „2016“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks)
* Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden.
(Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso)
* Zeitraum: 01.01.2016 – 31.12.2016
* Das sind insgesamt: 19 Bücher
* Eure Lesereihenfolge ist optional
* Ihr müsst die Bücher nur lesen, aber keine Rezi dazu schreiben
* Ihr müsst mir NICHT über euren Fortschritt Bescheid geben. Es gibt nur noch eine Teilnehmerliste.

HIER gibt es meine Challenge-Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.