Donnerstag, 24. Dezember 2015

[Kathy] Top 5 Wunschlisten-Bücher

Hallo, ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne fünf Bücher vorstellen, die auf meiner Wunschliste derzeit ganz oben stehen. Ich weiß nicht, wann diese Bücher bei mir einziehen, aber ich hoffe, dass ich mir die Wünsche bald erfüllen kann. :)

Windfire von Lynn Raven
Ich habe noch nie was von Lynn Raven gelesen, aber ich finde, dass das Cover so toll aussieht und sich die Geschichte so gut anhört. Ich hoffe, dass was für mich ist und deshalb steht es mit auf meiner Wunschliste und da sogar ganz oben :)





 
Ein Tag und eine Nacht von Sofie Cramer
Ein Tag und eine Nacht steht schon ein paar Wochen auf meiner Wunschliste und nachdem ich das neuste Buch von Sofie Cramer gelesen habe, möche ich dieses auch unbedingt haben. Ich mag das Cover total gerne und freue mich auf eine wunderschöne Liebesgeschichte.






Die Wellen der Zeit von Sandra Regnier

Teil 1 steht schon lange in meinem Regal, nach wie vor ungelesen. Aber ich habe schon so viele tolle Meinungen zu diesem Buch gehört, dass der zweite Teil unbedingt auch einziehen musste. Lesen werde ich die Trilogie aber erst, wenn auch der dritte Band erschienen ist. Ich hasse Cliffhanger und habe keine Lust den Inhalt zu vergessen...  Die Cover sind so wunderwunderschön <3





Make it Count - Gefühlsgewitter von Ally Taylor
Ich habe das Gefühl, von dieser Reihe spricht derzeit die ganze Blogger-Gemeinde und ich sehe dieses Bücher überall. Ich denke, dass das Buch ein New Adult Buch nach meinem Geschmack ist und hoffe, dass ich das Buch bald mein Eigen nennen darf. :)






BookElements von Stefanie Hasse
Oh auf dieses Buch von Steffi freue ich mich so wahnsinnig.
Ein paar Leute aus einer lieben WhatsApp Gruppe und ich haben beschlossen im Januar eine gemeinsame Leserunde zu starten und ich freue mich so sehr.
Steffi als Autorin ist selbst mit von der Partie und ich hoffe, dass es bald Januar ist :D





Das waren also meine Top 5 Wunschlisten Bücher. Kennt ihr was davon? Könnt ihr davon was besonders sehr empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.