Freitag, 4. März 2016

[Mika] Lesemonat und Neuzugänge Februar 2016

Hey Leute!
Ich bin diesmal ganz pünktlich und zeige euch meinen Lesemonat und meine Neuzugänge in einem Post. Gelesen habe ich leider nur 3 Bücher. Momentan bin ich einfach in einer totalen Leseflaute und komme fast nicht zum lesen. Das ist wirklich, wirklich doof, denn so holt der Alltag einen doch noch ein.

gelesene Bücher:


Vampire Academy - Blutsschwestern war einfach super! Ich habs total gemocht und deswegen habe ich mir die restlichen Bücher der Reihe gekauft.

Die Sache mit Callie und Kayden fand ich total toll. Trotz enormer Leseflaute hatte ich das Buch innerhalb weniger Tage durch und war am ende total aufgewühlt. Ich will aufjedenfall mehr.

Royal Desire war eigentlich ganz gut, aber darüber erfahrt ihr mehr in meiner Rezi.

neue Bücher:



Zu diesem Bild gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Das sind alle meine Neuzugänge und selbst die waren eigentlich im Januar bestellt. Ich hatte einen 5€ Gutschein von Rebuy der ab einem Bestellwert von 30€ gültig ist, zudem war es auch noch Versandkostenfrei : also habe ich bestellt.
Ich wollte unbedingt die komplette Reihe von Vampire Academy endlich haben und damit auf die 30€ komme, habe ich noch eins gekauft.
Die Seelen der Nacht habe ich schon besessen, aber als Taschenbuch und da ich die Folgebände in Hardcover habe, wollte ich das auch als HC. Somit wandert dieses Buch nicht auf den SuB. :D 

SuB alt: 45 
SuB neu: 48

2 Kommentare:

  1. Hey,

    ich freue mich sehr, noch jemanden gefunden zu haben, der VA mehr als ein bisschen mag. Ich persölich liebe diese Reihe! Richelle Mead ist einfach so toll *-*
    Ich bin gespannt, wie dir die weiteren Bände gefallen :D
    Auf meinem Blog habe ich auch die Rezensionen zu den erste vier Bänden, da ich die anderen beiden das letzte Mal vor drei Jahren oder so gelesen habe und deswegen zu ihnen nicht einfach eine Rezension verfassen wollte. Aber ich werde sie sicher bald mal wieder lesen, zumindest hoffe ich das :D

    LG
    Sophia
    sophias-bookplanet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vampire Academy fand ich klasse! Verglichen mit den anderen Bänden ist der erste sogar noch eher durchschnittlich gewesen, weil sich die Bücher noch sehr steigern, finde ich. Da kannst du dich wirklich auf etwas freuen! Ich muss bald mal ein Reread machen, damit ich auch das Spin-Off noch lesen kann, auf das ich eigentlich richtig gespannt bin.
    Die Seelen der Nacht ist auch total klasse, aber das weißt du ja wohl schon :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.