Donnerstag, 14. Juli 2016

[Kathy] Neuzugänge Juni 2016



Heute gibt es wieder meine Neuzugänge für euch! Im Juni sind bei mir ebenfalls nur 5 Bücher eingezogen! Es fühlt sich nach wie vor richtig richtig gut an, dass der SuB schrumpft und ich auch einfach keinen Bedarf habe Bücher zu kaufen. Mein SuB ist auch wieder um ungefähr 5 Bücher geschrumpft und hoffe, dass es so weiter geht :)


Until Friday Night von Abbi Glines, Wenn du mich küsst von Juliana Stone und Herzmuschelsommer von Julie Leuze habe ich gemeinsam bestellt, weil ich Lust hatte Bücher zu bestellen und mich alle drei total angesprochen haben. Bis auf Abbi Glines habe ich sie auch schon gelesen. Opposition habe ich mir anteilig von meinen Payback-Punkten geholt, damit ich die Reihe vollständig habe. Bisher ist es ungelesen, weil es dann vorbei ist *seufz* Aber ich denke, dass das im Juli angegangen wird. Gebannt von Veronica Rossi wollte ich schon lange lesen und jetzt habe ich Teil 1 auch da und freue mich schon auf den Beginn der Reihe. :)

2 Kommentare:

  1. Schön, dass das mit dem SuB klappt :) Und mit 5 Büchern hat man ja immer noch genug neues, über das man sich freuen kann.
    Herzmuschelsommer möchte ich auch noch lesen, weil ich das was ich bisher von der Autorin gelesen habe, klasse fand. Gebannt und Obsidian stehen beide schon ewig auf englisch in meinem Regal, aber bisher habe ich sie nicht gelesen, weil ich das Gefühl habe, dass ich dann sofort die Fortsetzung kaufen muss und das möchte ich momentan vermeiden :D
    Viel Spaß mit den restlichen Büchern!

    AntwortenLöschen
  2. "Until Friday Night" muss ich unbedingt noch lesen. :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.