Donnerstag, 2. Februar 2017

[Kathy] Neuzugänge Januar 2017


Ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Beitrag für euch! Ich bin im letzten Monat eingezogen und bis alles stand und fertig war, ist einige Zeit vergangen, so dass ich wenig Zeit zum Bloggen, aber viel Zeit zum Lesen hatte, auch weil das Internet nicht ging :D

Es sind insgesamt 7 Bücher geworden, was ich wirklich überschaubar finde. Zwischendurch hatte ich richtig Lust mal wieder Bücher zu kaufen, aber habe mich dann echt zurück gehalten. Auch, weil ich noch so viel auf dem SuB habe.
Und diese hier sind es geworden:


Viele der Bücher habe ich sogar schon gelesen :) Und auf den Rest freue ich mich auch noch. Hat von euch schon jemand was gelesen?

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Ich liebe die Bücher von Julia Engelmann so sehr! Und sie live zu erleben ist noch einmal ein ganz besonderes Ereignis :)
    Und nachdem ich "Ich und die Menschen" im letzten Monat gelesen habe, bin ich sehr gespannt auf mehr von Matt Haig. Hast du "Echo Boy" schon gelesen und kannst du es empfehlen?

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse und an den Google-Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherliebenunderleben.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de). Durch Absenden des Kommentars erklären Sie sich hiermit einverstanden.